laß doch einfach deine pusherei. weißt du oft schon in der vergangenheit hier der deckel wegfliegen sollte? nur die das von sich gaben, hatten eine andere id.
immer wenn was explodieren oder fliegen sollte, ging es wieder gen süden bzw. es tat sich nichts entscheidenes.
wenn du das "Anti-Vivacon-Kampagne" nennst ist das nicht mein problem.
und das was du schreibst sind sehr wohl urteile, was sonst- kannste ja auch machen, nur man möchte dagegen halten wenn man anderer meinung ist.
suche noch paar gebäude oder sonst was- die nummer ist alt.
oder hast du eine begründung warum auf einmal ein deckel wegfliegen sollte- nenne einfach gründe die man nachvollziehen kann. das wäre doch schon mal was.
auch wenn es dich ärgern sollte- bis jetzt habe ich das hier realistischer gesehen.
eine besserung kann ich z.z. nicht sehen, schon seit monaten.
wer weiß ob die zahlen für 2010 dieses jahr noch kommen. weißt du es?
und ob sie überhaupt was bewegen werden, weißt du auch nicht.
was hattest du eigentlich mit deinem link erwartet? meinst du im ernst das 2 gebäude hier was bewegen?
an der situation von vivacon hat bisher seit monaten absolut nichts geändert- und so eine feststellung nennst du "Anti-Vivacon-Kampagne".
und dein link
http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=140#jumppos3522 mit deiner überschrift:"das ist der ultimative einstiegskurs" und dann folgt in dem artikel der satz:"Bei Vivacon sind in den nächsten Tagen neue Jahrestiefs zu erwarten und darum drängt sich weiterhin kein Einstieg auf."
für mich ist das eine bewußte irreführung.
es soll doch jeder für sich selbst entscheiden- ich gebe nur denkanstöße, warum hast du damit probleme. oder bildest du dir wirklich ein das hier der kurs gemacht wird- wenn der deckel fliegen soll? schon die formulierung bald 1€- da waren die früher zuversichtlicher, grins.
und manymoneyman, keiner zwingt dich meine meinung zu lesen- für dich ist sie auch nicht gedacht.
gruß