Bin schon länger dabei.
|
kläre ich idR gerne über BM und soll auch einmalig bleiben. Nur wenn der Pusher mich sperrt muss ich ihm halt hierüber meine Meinung mitteilen. ich denke, dass ist gerechtfertigt und nun zurück zum eigentlichen Thema. "Was für ein beschissener Tag" und die Quartalszahlen sind auch heute mal wieder nicht gekommen....ach so und wo wir schon beim negativen sind. Vielleicht ist die ausgeschriebene Jobposition bei VIVACON, die der ein oder andere als "GUTE" Nachricht deutet + ins Forum eingestellt hat, nur eine Neubesetzung, nachdem der Vorgänger das Handtuch geworfen hat.......wer weiß!
Trotzdem, jetzt erst recht nach vorne und Glück auf! Hab die Faxen dicke!
Kanpal
der kurs fällt halt wegen der allgemein schlechten börsenstimmung. für mich eher ein grund nachzukaufen...
Vivacon ????? Gibt´s die noch ????
Lange nichts mehr gehört-schon sehr lange !
Runter auf läppische 0,60 €.
Aber nun kann jmd. wieder fleißig einsammeln und seine Position weiter ausbauen. $$$$$
Verdammte scheiße, hier kommt aber auch nix außer bad news, denn keine news sind bad news.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |