es auch noch. 11 tage absolut nichts geschrieben- und eine schreibart die mir bekannt erscheint- ist auch egal. ich werde auch paar tage weg sein, nicht das einer denkt, man hat mich mundtot gemacht.
www.vivacon.de/investor-relations/presse/...emitteilungen.html- das nennst du info? na toll- die paar zeilen kann ich gerade noch entziffern.
ich hatte geschrieben:"wieso werden die aktionäre nicht direkt über die homepage über dieses interwiev informiert?"- darauf bezog sich auch meine kritik an der meldung, wer lesen kann ist klar im vorteil.
"Du solltest deine Energie mehr dazu nutzen in der eigentlichen Sache (Vivacon AG) zu recherchieren als in anderen User-Profilen zu schnüffeln!"
1. gibt es wirklich was zu recherchieren?
2. du kannst mir nicht vorschreiben wie ich meine menschenkenntnis vervollständige- ich glaube du hattest mir sie mal abgesprochen. hast du nicht auch bei mir geschnüffelt- ist doch nicht verboten- ich sehe das gelassen weil ich nicht das schreibe was andere gerne wollen. gut dich habe ich mal falsch beschuldigt, dafür habe ich mich oft genug entschuldigt.
Hausaufgabe für dich:
"Frag mal deinen Feund den 0815,.........." sind wir hier in der schule? manchmal kommt es mir so vor. du getraust dich wohl nicht ihn selbst zu fragen?
"Sorry aber entweder bist du echt so naiv oder willst hier auch mit fallenden Kursen Geld verdienen!" wenn es so sein sollte, würde ich sicher auch soviel mist schreiben wie unsere bekannten user nur eben in die andere richtung. da habe ich auch genug geschrieben. sicher war ich auch naiv als ich zur börse kam, weil ich nicht so fies denken konnte wie andere handeln. deswegen bin ich vielleicht so hartnäckig- wie die anderen auch. nur nehme ich für mich in anspruch ehrlicher zu sein. wie hinterhältig manche sein können weiß du am besten. ich brauche kein geschlossenes forum um üble dinge in die welt zu setzen.
"Nun mal zu Vivacon: das die Zahlen noch nicht veröffentlicht wurden hat einen guten Grund der seitens Vivacon auch bereits genannt wurde: der Rechtsstreit mit der Nord LB."- aha wieder einmal, ist doch auch nichts neues. sag doch das mal deinen freunden, vielleicht verstehen sie dich besser.
"Daher ist mir etwas mehr Geduld mehr wert als ein erheblicher Verlust in der Bilanz der noch nicht entschieden ist!" na siehste das klingt doch vernünftig. warum kapieren das die anderen nicht? warum tun sie immer so als wäre alles schon in sack und tüten- und das seit monaten. auch das habe ich schon oft genug geschrieben.
hausaufgabe für dich: frag mal warum sie immer nur schreien und nicht denken.
ich schreibe mal deinen satz um in:"Wie gesagt wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil!
war wieder nur meine meinung- der eine wird sich wieder amüsieren und andere möchten mich am liebsten auf den mond schießen. damit kann ich leben, wer kritisiert muß auch das echo vertragen können, manche können das eben nicht.
und miesepeter eins mußt du doch anerkennen, so falsch lag ich doch mit meiner skepsis nicht. von mir aus können sie noch lange auf ihren miesen sitzen bleiben, mir tun nur die leid, die ihnen geglaubt haben.
ich rede nicht von pleite, aber viele haben vergessen was für firmen in den letzten 2 jahren in den abgrund gingen und da ging es um ganz andere summen als bei der nun kleinen vivacon.
gruß