bin aber eher skeptisch, denke morgen rauscht es weiter abwärts.
die Karavane zieht weiter
|
Deine Beiträge wurden auch schon des öfteren gelöscht aufgrund von Beleidigungen. Du verstehst das Ganze scheinbar nicht. Natürlich funktioniert die Börse so wie ich das beschrieben habe:
"Wo gibt es denn heutzutage noch Menschen die auf das Wohl/Geld von anderen Menschen/Anlegern schauen, die sie nicht einmal kennen? Tut mir leid aber deine Rechtfertigung ist unglaubwürdig und einfach nur lächerlich!"
Wenn ich Gewinne einfahre, werde ich immer irgend einen anderen Investor seines Geldes erleichtern, der dieses nur mehr zum Teil wiedersehen wird. Ob das nun bei einem HotStock oder bei einem Bluechip ist, ist egal. (Von Dividenden mal abgesehen)
Jedoch gehe ich nicht ins Forum und versuche diesen Leuten dann noch den i-Punkt zu verpassen.
Du kochst deine Suppe, ich meine!
Mir kommen die Tränen! Mir nicht ;)
Und jetzt jammerst Du Ich zeige nur auf
Glaube es oder glaube es nicht 0815:
Mein ROI seit Mai 2004 ist zur Zeit 27,0% pa.
Mein ROI seit Januar 2011 ist 70%, und das nur mit Vivacon! (nicht pa. sondern in 2 Monaten)!
(Intressiert keine Sau ich weis)
Auch die voran gegangenen Jahre habe ich sehr gut verdient!
Sorry ich bin nebenbei noch berufstätig, aber für mich sind 27% p.a keine Glanzleistung!
Du bist echt zu bemittleiden 0815!
Weißt Du überhaupt wie man das ausrechnet, wie gut man verdient hat? :)
Verkauskaufskurs x Stückzahl - Einkaufkurs x Stückzahl, abzüglich Provision.... abzüglich Abgelunssteuer... = Gewinn! Nicht gewust?
Geil dich mal weiter daran auf das der Kurs heute gefallen ist und kritisier weiter andere die weiter über deine 27% p.a. nur lachen können!
Ich habe nicht umsonst vorhin geschrieben "glaube es oder glaube es nicht"!
Für so schmalspurige Anleger wie dich sind wirklich nur Aktien aus der DAX-Familie geeignet!
Sei mal ganz ehrlich: wie sah deine Performence in den Jahren 2008-2009 aus? Auch 27% p.a.?
Wohl kaum!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14![]() | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
13![]() | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
26![]() | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
8![]() | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |