|
es nicht auch fast umsonst bekommen??? nee, du musst schon auch was einsetzen, wenn du was gewinnen willst!!
nervt wirklich, die sollen das "ask " ruhig mal weiter hochsetzen, damit das "bid" mal ein vernünftiges level bekommt!!
T.G.
weiss ich`s , es geht auch für fast umsonst! aber wie lange noch????
T.G.
sanfter versuch, heute neue chance für mehr..bei uniprof!
T.G.
gehts bald ab, hier wird schon angefangen mit eindecken!
bin gespannt, wanns los geht!
bin bereit!
T.G.
hier sind wir im hotstock- und nicht im dax-anlagebereich:-)!
z.b. die windhoff ag befindet sich schon 10 jahre im insolvenzverfahren und ist eine aktuelle monster gewinneraktie ...also
das eine hat hier nichts mit dem anderen zu tun!!!!
nachzulesen wie auch der bericht zuvor bei "ariva"! ich bleib dabei, das hier ist genau so eine heisse geschichte wie wir sie lieben(wir hotstock.
interessierten)
meine meinung!
T.G.
aber hier geht es um etwas anderes! hier passiert etwas im hintergrund, die möglichkeiten spar ich mir jetzt aber genau
diese machens interessant ! mal sehen.
meine meinung
T.G.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 16 | 4.161 | UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011# | zockerich | Strandläufer | 15.06.21 13:11 | |
| 1 | ... | mogli1983 | mogli1983 | 29.09.12 14:45 | ||
| 9 | 541 | Uniprof (550912) die neue Rakete | telly | so_ne_ID_halt | 10.09.11 10:18 | |
| 9 | 508 | Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912 | nekro | mosquito | 11.05.11 16:04 |