aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/lcy.aspx
|
ich bin bisher davon ausgegangen, dass die vorgenommenen Verlustvorträge für die Kosten des Sozialplans sowie für die Abwicklung des Unternehmens draufgehen und somit nichts mehr übrig bleibt. Oder sehe ich das so total falsch!?
de.wikipedia.org/wiki/Designated_Sponsor
Damit wäre - wenn ich das richtig verstanden habe - auch die Frage geklärt wer die kleinen Stückzahlen hin und herschiebt. Der musste eine gewisse Menge Aktien pro Tag kaufen und verkaufen um die Anforderungen der Börse zu erfüllen. Somit dürfte ein weiterer Kostenpunkt gekürzt worden sein aber auch geklärt dass keiner die Aktie eingesammelt hat.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Gruß
mj
Nur zur Information - ich habe das wort "Designated Sponsor" heute zum ersten mal gelesen - Daher die Aussage wenn ich das richtig verstanden habe. Das ich mich JETZT mal wieder zu Wort melde liegt einfach daran, das das seit einem Jahr die erste nennenswerte Meldung war und mir in keiner Weise klar war was das jetzt bedeutet. Ausser das das meiner Einschätzung nach ein Kostenpunkt weniger ist. Was das jetzt mit dem One Auction auf sich hat ist mir noch ein Rätsel. Ich bin davon ausgegangen das jetzt der Handel mit der Aktie irgendwie zusammengefasst wird - aber dem scheint nicht so zu sein.
Ich bin nach wie vor investiert und sehe das im wesentlichen genauso wie Ihr. Aber ich muss nicht die ganze Zeit Durchhalteparolen posten - es reicht wenn ich sie wöchentlich lese 
In diesem Sinne
Auktionsverfahren
http://www.finanz-lexikon.de/auktionsverfahren_280.html
Solch ein Verfahren findet man auch im Wertpapierhandel. Hier werden Auktionen im Computerhandel (elektronischer Handel) mindestens einmal täglich für alle elektronisch gehandelten Wertpapiere durchgeführt.
Wir lassen "Sie" (Die Firma) nicht in Ruhe... auch wenn ich mich nochmal auf die "Schulbank" setzen muß... und zwar solange, bis sie endgültig "von der Landkarte" verschwindet ODER der Haufen orientierungsloser Manager (jetzt der/die Insolvenzverwalter) vielleicht doch noch etwas aus dem Misthaufen gemacht hat/haben!
Mal ehrlich(!): Viel schlechter hätten wir das 10-jährige Desaster mit dem IHNEN anvertrauten Geld auch nicht machen können... höchstens vielleicht etwas schneller (Ho. ho, ho) !
Ein gutes neues Jahr UNS allen, ja?!!
PS) Den selben Inhalt gebe ich nochmal auf W-O.de wieder!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.873 | Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) | Lemming711 | Wählscheibe | 22.12.21 19:35 | |
| 3 | 24 | Jubii - Ziel - TecDax | pinguin260665 | Wählscheibe | 25.04.21 00:42 | |
| 4 | 264 | Todgesagte leben länger! | Lemming711 | Wählscheibe | 28.06.17 13:59 | |
| 4 | 380 | Google under Fire | Lemming711 | Slater | 18.10.13 16:25 | |
| 22 | Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? | Lemming711 | Lemming711 | 28.05.13 16:40 |