1. In meinem Threwad äußere ich meine Meinung. Punkt.
2. Wenn es darum geht, mich hier als "Pusher" hinzustellen, werde ich fuchsig. Das bin ich nicht. Dartum vorübergehende Sperrung für euch.
3. Meldung zu Cargofresh WKN 604917 ist vom 16.3.2010!!! Lies doch mal nach, dann weißt du, dass da tatsächlich einmal eine gute Fortführungschance besteht!!
4. Cargofresh WKN 604917 wird entdeckt! Taxe leicht ansteigend, hier könnte in Anbetracht dessen, dass die Aktie absolut nicht überkauft ist, nicht überschuldet ist und steigende Nachfrage verspürt sowie eine Bewertung von nur ca. 200.000 Euro besteht, noch einiges drin sein. Siehe Chart.
5. Das ist wie immer nur meine Meinung!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.10 13:21
Aktion: -
Kommentar: Die Meldung zu Cargofresh sagt lediglich aus ,dass ein Teilbereich fortgeführt wird..."...Auch nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Februar 2010 wird der Unternehmensbereich CA der Cargofresh AG vollumfänglich weitergeführt..."
Zeitpunkt: 26.03.10 13:21
Aktion: -
Kommentar: Die Meldung zu Cargofresh sagt lediglich aus ,dass ein Teilbereich fortgeführt wird..."...Auch nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 1. Februar 2010 wird der Unternehmensbereich CA der Cargofresh AG vollumfänglich weitergeführt..."
Link: Nutzungsbedingungen