Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 944  945  947  948  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.357.134 / Heute: 1.818
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

einen schönen guten morgen an alle...

6
14.05.10 10:06
und ganz besonders an h1234!!!!!!!!!!

ich wünsche dir von herzen dass all deine träume wünsche und ziele die du dir vielleicht für's neue lebensjahr gesteckt hast in erfüllung gehen mögen!!! lass dich heute schön feiern und geniesse deinen tag  einen ganz lieben gruss und eine burzeltagsumarmung
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Joschel64
Joschel64:

Herzlichen Glückwunsch zum 32igsten ?

8
14.05.10 10:07
von mir sollst Du einen leckeren Kuchen haben.

Alles Gute!!!

Habe ich vorhin in der Kombüse frisch für Dich gebacken.
Ahoi und gute Fahrt uns allen
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 320123
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? gardenia
gardenia:

Info Financial - Conergy

6
14.05.10 10:09
14.05.2010
Breaking News: Conergy, E.ON, Enel, Nordex, RWE, SMA Solar

Conergy: In Q1 2010 wuchs der Umsatz um 165% auf 150,3 (56,7) Mio. Euro. Beim EBITDA verbuchte Conergy ein Plus von 7,3 (-19,1) Mio. Euro. Das EBIT fiel mit 0,3 (-25) Mio. Euro positiv aus. Für 2010 und 2011 erwartet Conergy wieder steigende Umsätze. Außerdem sollen die Rohertragsmarge sowie das Ergebnis überdurchschnittlich wachsen. Insgesamt geht der Vorstand für 2010 von einem positiven operativen Ergebnis aus. In Erwartung eines weiter wachsenden Marktes dürfte sich das Ergebnis im Jahr 2011 weiter verbessern.
www.financial.de/energie/2010/05/14/...l-nordex-rwe-sma-solar/
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

danke allen

5
14.05.10 10:14
jetzt darf ich nicht nur das Bett alleine Beziehen,sondern auch noch Brotbacken.
Na ist das nicht eine Aufwertung.
Und wenn das mit Conergy so weiter geht,gibt es bestimmt noch eine Bäckerin dazu.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Herzlichen Glückwunsch h1234

6
14.05.10 10:26
und vor allem viel Gesundheit!

Musst du eigentlich schon sicherheitshalber die Feuerwehr verständigen wegen der vielen Kerzen auf dem Geburtstagskuchen? =P

@blackfrog: Wenigstens bist du kein Anzug-tragender Giftfrosch aus dem Urwald!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten morgen an Conergy Familie.

 
14.05.10 10:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Solarfirmen arbeiten rund um die Uhr

2
14.05.10 10:40
Börsen-Zeitung, 14.5.2010

Um sich die aktuell hohen Vergütungen für Solarstrom auf Dauer zu sichern, ordern Häuslebauer und Solarparkentwickler vor der deutlichen Kürzung zur Jahresmitte massiv Photovoltaikpaneele.
In der Folge produzieren die Solarmodulbauer Solon, Aleo und Conergy "rund um die Uhr im Mehrschichtsystem", berichtet Aleo-Chef York zu Putlitz im Zwischenbericht. Auch das zweite Quartal sollte "stark" werden.

Conergy-Chef Dieter Ammer erwartet sogar eine nochmalige Belebung, da die Branche unter dem langen Winter litt, der die Installation von Solarmodulen auf Dächern erschwerte. Nach Wirksamwerden der Kürzungen im Sommer dürften die Aufträge jedoch zurückgehen - verbunden mit einem "starken Preiskampf", wie zu Putlitz anfügt. Aufgrund der enormen hiesigen Nachfrage mit ungewöhnlich stabilen Preisen haben die Firmen ihre Exporte eingeschränkt, um [...]

www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2010091157

Der vollständige Artikel ist leider nicht gratis abrufbar!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

es merkt noch keiner

3
14.05.10 10:45
das die Richtung gedreht hat,und das ist gut so.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

ich ich ich

4
14.05.10 10:50
.... ich merks ^^

Hat jemand realistische Einschätzungen, wie lang sich das mit den Banken grob geschätzt noch hinziehen könnte? (grob geschätzt = ich will das genaue Datum und die Uhrzeit auf Millisekunden genau! =P )
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Conergy-Chef bereitet seinen Wechsel vor

7
14.05.10 10:56
Die Zeit von Dieter Ammer als Krisenmanager an der Vorstandsspitze von Conergy neigt sich dem Ende entgegen. Nach dem Abschluss der Verhandlungen mit den Banken über die Verlängerung der Kredite will er die Führung des Solarkonzerns an den designierten Nachfolger Andreas von Zitzewitz übergeben. Dem Unternehmen will er aber verbunden bleiben.

weiterlesen: www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...wechsel-vor;2580673
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@Seab, Volllast...

2
14.05.10 11:13
...heißt die Devise und wurde schon im Januar gepostet. 24 Stunden am Tag läuft die Produktion, täglich, selbst an Feiertagen. Und letzte Woche hatte ein User gepostet, der eine direkte Anfrage zwecks Module bei Conergy gestellt hatte, zur Antwort bekam, dass sie bis ins 3. Quartal restlos ausverkauft sind. Na, wenn das keine positiven Signale sind?
Also ich denke mal, dass alle weiterhin in den Startlöchern stecken und auf die Regelung der Kredite warten. Und dann kanns nur noch grün werden :o)

...die Kröte hat ein sehr treffendes Eigentor geschossen. Musste ich gleich mit gut analysiert bewerten :o)

http://www.ariva.de/Dummschwaetzer_t302039?pnr=8004909#jump8004909
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

h1234

5
14.05.10 11:19
auch von mir die besten wünsche zu deinem ... sten nabelschnurabschneidetag.gesundheit und immer einen lockeren spruch auf den lippen sollen dich noch sehr sehr lange in deinem erst kurzem leben begleiten.mach dir einen schönen tag mit all deinen lieben und schau heute mal nicht so sehr auf die kurse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@sporty

4
14.05.10 11:21
pendel zwischen Brotbacken und PC hin und her,hält jung.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Lou2009
Lou2009:

Mahlzeit liebe Gemeinde

5
14.05.10 11:22
so, alles erledigt für heute. Jetzt könnte ich ja theoretisch nach draußen. Aber da regnet es schon wieder. Brrr. Na, hier drinnen gibt es auch was zu tun. Packen wir es an.
Ach so, da ist noch was für h1234 - ich wünsche dir vor allem gaaaaanz viel Gesundheit
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 320144
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

h1234 warum Brot backen und nicht

 
14.05.10 11:26
lieber den Braten in die Röhre schieben? Ist ja schon fast Mittag ;)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Die Nominierten für den Intersolar AWARD 2010

 
14.05.10 11:55
14.05.10

Die Intersolar Europe präsentiert die Vorauswahl der innovativsten Solarunternehmen 2010.

Im Juni prämiert die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik Intersolar Europe wegweisende Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen "Photovoltaik" und "Solarthermie". Zum ersten Mal wird auch die Kategorie "PV Produktionstechnik" gewürdigt. Jetzt wurden die 10 besten Einreichungen je Bereich für den Intersolar AWARD 2010 nominiert.

Neue Kategorie „PV Produktionstechnik“ und erweiterter Teilnehmerkreis

Der Preis wird in den Bereichen "Photovoltaik" und "Solarthermie" vergeben. 2010 wird erstmals auch die Kategorie "PV Produktionstechnik" mit Unterstützung der SEMI PV Group gewürdigt. Neben den Ausstellern der Intersolar Europe in München, sind seit diesem Jahr auch die Aussteller der Intersolar North America in San Francisco zur Teilnahme berechtigt. Damit erweitert sich der Teilnehmerkreis auf insgesamt 2.300 Unternehmen. In allen Kategorien wurden nun jeweils die Top 10-Einreichungen nominiert. Im Anschluss werden drei unabhängige Jurys, bestehend aus Experten in den Themengebieten Photovoltaik, Solarthermie und PV Produktionstechnik, aus den Nominierten je drei Gewinner küren.

Beurteilungskriterien

Für die Teilnahme waren Produkte und Lösungen zugelassen, die 2010 erstmals auf der Intersolar Europe oder auf der Intersolar North America ausgestellt werden oder eine signifikante Weiterentwicklung im Vergleich zu früheren Messepräsentationen darstellen. Die Einreichungen sollten erprobt sein oder sich bereits in der Anwendungsphase befinden.

Die Nominees im Bereich "Photovoltaik"

Folgende Unternehmen sind im Bereich "Solarthermie" nominiert:

Corporación SRB Energy S.L. (Spanien), FSAVE Solartechnik GmbH (Deutschland), Gebr. Tuxhorn GmbH & Co. KG (Deutschland), Hahn Solar Pty. Ltd. (Australien), Invensor GmbH (Deutschland), PAW GmbH & Co. KG (Deutschland), Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG (Deutschland), Wagner & Co Solartechnik GmbH (Deutschland) sowie die gemeinschaftliche Einreichung des Instituts für Baukonstruktion der Universität Stuttgart, der Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG, der Hydro Building Systems GmbH und der Frener & Reifer Metallbau GmbH.

Die Nominees der Kategorie "PV Produktionstechnik"

In der neuen Kategorie "PV Produktionstechnik" wurden folgende Unternehmen für den Intersolar AWARD nominiert:

Abound Solar Inc. (USA), Edwards (USA), Festo AG & Co. KG (Deutschland), GEMO-TEC Ltd. (Deutschland), HÜTTINGER Elektronik GmbH + Co. KG (Deutschland), Inventux Technologies AG (Deutschland), Linde Gas (USA), Zimmermann & Schilp Handhabungstechnik GmbH (Deutschland). Mit zwei Einreichungen wurde die Gebr. Schmid GmbH + Co. (Deutschland) für den Intersolar AWARD nominiert.

Die Bekanntgabe der Preisträger des Intersolar AWARD 2010 erfolgt am 9. Juni 2010 um 15:30 Uhr im Rahmen eines Festaktes auf der Neuheitenbörse der Messe in Halle C3.

www.intersolar.de/...tx_ttnews[backPid]=2&cHash=e754536e77
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? noluck
noluck:

bye

 
14.05.10 12:53
die aktie ist echt fürn arsch, mir reichts habe keine geduld mehr, mit dieser aktie kann man kein geld machen........nur welches verlieren.......
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

@seanconergy

2
14.05.10 13:01
nee nee das überlasse ich den Jüngeren,die können noch kauen. ;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@noluck: schaue dir PETROTEC an, dann wirst Du

2
14.05.10 13:02
auch Lust bekommen zuwarten.
Die war auch ziemlich lange am Boden und jetzt 3,59€ von 0,35€
Mit Conergy wird das gleiche passieren sogar noch besser, nur Geduld mein lieber.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Die Aktie von Connergy ist gut gestimmt.

3
14.05.10 13:08
Alle letzten Meldungen waren sehr positiv, vieles neues wurde entwickelt und durchgesetzt.
Das einzige was uns noch hier fehlt für den „Start“ – ist die Meldung dass die Banken grünes Licht geben.
Dann, nur dann geht hier die Post ab.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

ammer und die banken...

 
14.05.10 13:30

..gibt es denn ein datum, wann der ammer ursprünglich geplant hat das ruder an zitzewitz zu übergeben? in dem link oben steht ja, dass er nach abschluss der gespräche mit den banken seinen hut nehmen will...da könnte man ja eventuell rückschlüsse daraus ziehen wie lang die gespräche ungefähr noch dauern!?

bzw. weiß jemand bis wann die kredite spätestens stehen müssen um die finanzierung zu sichern?...muss das im juni abgeschlossen sein oder kann sich das theoretisch noch paar monate ziehen?

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

@TerenceSpencer: Ich denke bei der HV wird es

 
14.05.10 13:31
bekannt.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

hm

 
14.05.10 13:35
ja aber für die hv ist ja auch noch kein termin bekannt...das kann ja theoretisch auch noch monate dauern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

26.05.2010 CONERGY AG Hauptversammlung

 
14.05.10 13:37
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? TerenceSpencer
TerenceSpen.:

sicher?

 
14.05.10 13:40
...ich dachte die wurde auf unbestimmte zeit verschoben...eben genau weil die finanzierungsverhandlungen mit den banken noch nicht abgeschlossen sind!?

Seite: Übersicht ... 944  945  947  948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--