Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 865  866  868  869  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.909
Zugriffe: 5.359.817 / Heute: 2.072
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

guten morgen alle zusammen...:-))

 
19.04.10 11:55
SUPERTURK was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

bin zurück von meinem rundgang

3
19.04.10 12:03
superturk-das hier ist ein sonnenscheintreahd.da wird bloß positiv gedacht und auch mal kritisch geschrieben. und wenn man in cony investiert ist,dann gibts nur eins-nach oben und nicht DAS WIRD NIE WAS!!!kannst ja mal die einigung mit MEMC verkünden.das wäre doch mal ein optimistischer EINSTAND hier- übrigens willkommen!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@Hok...

2
19.04.10 12:06
...na so Unrecht hatte ich doch garnicht mit dem Druck auf den Kurs :o)
Aber was soll´s... wüßte ich, dass die Nachrichten am Donnerstag um 14:45 verkündet würden, dann würde ich meinen PC einfach auslassen. Das was mit dem Kurs inzwischen passiert, ist eigentlich völlig uninteressant.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

extrachilli...

2
19.04.10 12:07
Ich bin seit 26.09.2009 bei CONERGY und habe 35900 Stück gekauft. Hätte ich dass bei Aixtron investiert, wäre ich schon ein halbe Millionär. Ich glaube wenn mann so die anderen Pennystocks ankuckt, Gibt's genügend Aktien die viel besser abschneiden als CONERGY. Ich habe gedacht das es dieses Jahr bei so viele Positive Nachrichten genau so laufen wird wie letzte Jahr AIXTRON, und hatte ein Ziel bei über 8 Euro. Wenn ich schon So lange gedulde kann noch die Woche warten.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

Sorry Leute...

 
19.04.10 12:10
Ich bin neu hier und begrüße allen hier.
Sorry nochmals!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21656

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21657

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? SUPERTURK
SUPERTURK:

sportgemeinschaft...

 
19.04.10 12:21
Welche Länder sind für dich krass, und warum?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Neues von der Conergy Tochter Voltwerk

 
19.04.10 12:22

Voltwerk Strangwechselrichter mit Spitzenwirkungsgrad von 98% (19.04.2010)

(entnommen der Voltwerk Homepage)

hier die vollständige Pressemeldung: http://www.voltwerk.de/fileadmin/upload/documents/.../PM_VS8-15_d.pdf

Die Meldung ist in der PDF auf 13. April datiert, also hoffe ich mal dass es noch niemand gepostet hat. Auf der Homepage befindet sich die Meldung erst seit heute.

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

@chilli...jaja;-) aber Du mußt schon genau

2
19.04.10 12:22
lesen, ich hatte heute vormittag geschrieben kann MOMENTAN keinen Druck erkennen, zu dem Zeitpunkt standen wir bei 0,84:-)))
Diesmal scheint Deine self-fulfilling prophecy aufgegangen zu sein;-)
Aber ich sehe immer noch keinen echten Druck, schau ma mal wie sich der Tag entwickelt und kann Dir nur zustimmen, den momentane Kurs kannst Du drehen wie ne 88, not really important.

Achja, Kalenderblatt für heute:-)
"Was schon jeder weiß, macht mich nicht heiß."
Kostolany
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

dirty cash

 
19.04.10 12:27
wenn du davon ausgehst kann ich dir nur sagen das eine meiner drei stammkneipen ein italiener , eine gartenkneipe und -jetzt genau gelesen - ein türke ist. bei dem ist es immer sehr lustig weil er die besten witze über ALLES kennt.und deine 88 thor steiner anspielung kannst du in die tonne werfen.und ich glaube mich zu erinnern das ich von "viel freude" schrieb.und warum darf ich das nicht haben-immer diese dummen deutsche welche hinter allem etwas vermuten.ich hoffe du gehörst nicht mit dazu.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@superturk

4
19.04.10 12:30
35900 Stück erinnert mich irgendwie an den user kebab123.
Also mit der Aktienzahl hättest du nach der memc Einigung bei 1,05 verkaufen sollen. Wäre ein satter Gewinn gewesen und anschließend bei 69 ct wieder eingestiegen. Aber manchmal frisst Gier Hirn.
Aber ein Kursziel von 8 Euro, entschuldige bitte das ist echt Dumm.
Bei einer Aktienanzahl von knapp 400 Millionen ergebe sich eine Marktkapitalisierung von rd. 3 Mrd Euro.
Also wenn wir dieses Jahr 1,5 Euro sehen, bin ich zufrieden. Wobei ich bin eigentlich schon zufrieden wenn erst einmal die Finanzierung steht und verkündet wird.
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

sportgemeinschaft...

3
19.04.10 12:36
... wenn jemand anderes (ungewollt) nen Fehler begeht gleich auf ihm rumhacken (haltet euer Maul etc.) und sich aufspielen, aber Hauptsache selber hier rassistische Anspielungen reinstellen! #21656
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

ja ja

 
19.04.10 12:39
der hat mich aber auch gehauen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

sportgemeinsc...

4
19.04.10 12:41
mir ist egal ob du beim italiena dein bier trinken gehst oder beim türken ein köfte ißt es geht mir nur darum das du mit deinem kaputen deutsch anspielungen auf deutsche mitbürger die aus einem anderen land kommen machst was nicht OK ist und wenn du das als freude verstehst muss du meinen spruch auch als lustig auffassen!!! was ich garnicht lustig finde aber anscheinend stehst du auf solch einen humor...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? ClausVonHagen
ClausVonHag.:

@peg1986

3
19.04.10 12:43
Also Infinieon hat momentan eine MK von über mehr als 5 Millarden (bei 1087 Mill. Aktien)
Für eine Firma, die vor ca. 1 Jahr schon als Pleitekandiat gehandelt wurde, sehr beachtlich !!!

Wiso soll Conergy das nicht auch schaffen ??? Wenn alles in bald in Butter ist (die Hoffnung stirbt zuletzt)
könnten wir doch auch den Bereich kommen. Das wäre dann ein Kurs von ca. 10-12 Euro.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@Superturk...

6
19.04.10 12:44
...ich bin auch seit Sommer dabei, aber ich geh nicht raus, zumindest vorerst. Jetzt, wo fast alles geregelt ist und der Kurs immer noch nicht da ist, wo er eigentlich sein sollte, Du schon so lange darauf gewartet hast, wäre es dann ratsam zu diesen Zeitpunkt auszusteigen?
Du bist mit einer Menge Aktien drin, ich würde das aber an Deiner Stelle besser für Dich behalten! Es geht niemanden etwas an, wieviel Stück Du besitzt. Dein Kursziel ist auch ziemlich hoch angesetzt. Ich könnte mir dieses Jahr bei einem guten Verlauf 2,- € durchaus vorstellen, aber das ist abhängig von dem, was drumherum noch alles passieren wird.
Also mach Dich locker und hab ein wenig Geduld.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Finanzkaufschreck
Finanzkaufsch.:

Sean Conergy

 
19.04.10 12:53
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

JA

 
19.04.10 12:54
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

so liebe leute

 
19.04.10 13:13
werde mich auf grund von leuten welche mich in die neonaziszene abstemmpeln wollen zurückziehen.solange hier der humor verlorengeht und man nicht mal mehr über menschen egal welcher nationalität lachen darf,habe ich hier nichts mehr zu suchen.habe übrigens mal einen beruf gehabt wo ich mit 5 nationen zusammengearbeitet habe-und ich kann euch sagenn : die kannten witze über deutsche.das war ein genuss denen zuzuhören und ÜBER SICH SELBST ZU LACHEN!!!habe euch irgendwie liebgewonnen - aber so geht es nicht weiter.bin nicht eingeschnappt - ich sehe es nur realistisch.also  TSCHÜSS
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Aha......!!

 
19.04.10 13:15
???????????
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

nur damit

2
19.04.10 13:16
keine Missverständnisse aufkommen, meine 88 in #21660 haben GAR NIX mit dem Thema der anderen zutun, sondern sollte nur bildlich "nicht wichtig" verdeutlich, da man die 88 drehen und wenden kann wie man will......

Bei solcher kakophonie halte ich mich grundsätzlich raus, was mir hiermit aber nicht gelungen ist und die Ironie könnte mal wieder falsch verstanden worden sein...
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

@claus von Hagen

 
19.04.10 13:19
das mag bei Infineon ja durchaus sein, heißt für mich aber nicht, dass die derzeitgen fünf Euro gerechtfertig sein müssen. Sicher haben Sie einen fünfachen Umsatz von Conergy im letzten Jahr gehabt, aber nach den Zahlen sind die auch ziemlich in den Miesen was zumindes hier bei Ariva reingestellt wird.

http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=907

Also sehe ich in naher Zukunft keinesfalls 8 Euro oder 10 bis 12 Euro. Das ist m.E. unrealisitisches Wunschdenken. Auch nicht fünf Euro wie bei Infinion.
Geh Deinen Weg, aber Hauptsache ist Du gehst.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

sporty, finde es schade das Du so schnell

 
19.04.10 13:19
die Flinte ins Korn wirfst, aber jeder ist das was er sein möchte....Schlaf mal ne Nacht drüber, da relativieren sich viele Dinge!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

sportgemeinsc...

4
19.04.10 13:29
du hast das alles nicht richtig verstanden ich stecke dich nicht in eine politisch unkorekte schublade sondern wollte dir nur mal vor augen halten das dein sogenanter humor unnötig ist so wie auch mein spruch unnötig war  und es egal ist aus welchem land jemand kommt...also trockne deine tränen weg und bleib auf dem schiff!!! nichts für ungut
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,  verändert  sich nicht der Teufel, der Teufel verändert  dich.

Seite: Übersicht ... 865  866  868  869  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--