Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 611  612  614  615  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.907
Zugriffe: 5.347.830 / Heute: 719
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15301


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

alles klar düsseldoof

 
02.02.10 14:20
woher weißt du eigentlich was assihaft reden ist-muß ja von irgendwo herkommen dein wissen darüber -und tschüß
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15303

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

aworai...

 
02.02.10 14:32
ich kann mich gerade noch soooooo halten :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? hokai
hokai:

zwischen den zeilen...

3
02.02.10 14:37
sehen wir es mal positiv und entspannt, die polnische schönheit bewertet conergy auch als günstig, langsam spricht es sich rum;-)

Für alle interessierten, hab bei youtube ein nettes video gefunden, welches die verschiedenen PV techniken erklärt, scheint zwar von einem amatuer zu seinen, einige kleinere fehler drin aber gibt mal einen groben überblick.

http://www.youtube.com/watch?v=FqudkXIZaME

Vielleicht bringt conergy mit dem forschungsprojekt neue technische aspekte....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15306

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? brunneta
brunneta:

Ich schlisse auch die Übernahme nicht aus,

 
02.02.10 15:08
oder sogar Fusion mit einer andere Solar Firma.
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Agent-Smith
Agent-Smith:

ach menno ....

 
02.02.10 15:10
ich bin ständig zu spät - kann wegen den ganzen Löschungen leider nicht mitlachen ...
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

ach Agent-Smith

 
02.02.10 15:13
Les noch schnell den Aworai mit der gestörten Kindheit, der verschwindet auch gleich.

Gut das Conergy endlich seine Kinderkrankheiten hinter sich hat und im grünen umherspringt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? rambo3
rambo3:

finanzen.net - avira?

 
02.02.10 15:17

Hi!

 Ich hätte ne Frage, die zwar nichts mit Conergy zu tun hat, ich weiß aber nicht, wohin damit, daher hoffe ich, das sie nicht gelöscht wird.

 Ich schreib hier in diesem Forum über finanzen.net - einige scheinen hier aber über avira.de zu schreiben, was deutliche Vorteile bringt. So kann ich keine PM verschicken, Sterne seh ich auch keine z.b.

 Wollte jetzt über avira einsteigen mit meinem Benutzernamen, funkt aber nicht. Muss ich mich jetzt hier abmelden und bei avira neu anmelden, oder gibts da andere Möglichkeiten?

Übrigens freu ich mich sehr über den Anstieg der Conny, gabs irgendwelche guten Neuigkeiten, die ich verschwitzt habe, seit der Einigung? Das mit den möglichen Investoren weiß ich, aber sonst?

 lg, rambo3

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

Ja Agent-smith

2
02.02.10 15:20

irgendwie scheint unser Thread hier gerade eine Anziehungskraft auf alle Moderatoren von Ariva auszuüben....ich werde den Verdacht nicht los, dass die alle heimlich in Conergy investiert sind!!! Und damit es ihrem "obersten Dienstherrn" nicht auffällt, dass sie hier quasi im Sinne ihres eigenen Investments - nämlich Conergy - mitlesen, löschen sie dann auch mal das ein oder andere!!!

Damit wir hier aber nicht off-topic werden hier möchte ich doch nochmal auf den Artikel vom Aktionär von heute verweisen, www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nik_id_43__dId_11488389_.htm in dem ein ersten Kursziel von 87 Cents vorgegeben wird...Tättäää, Leute hört ihr die Fanfaren? Bin sehr gespannt, ob dies ein Ansteigen unseres Kurses zur Folge hat!!!! Und ob mein Posting überlebt!!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Vielleicht damit erst einmal anfangen

 
02.02.10 15:20
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Grisu007a
Grisu007a:

@Rambo3

 
02.02.10 15:25
zwar werden die Threads in finanzen.net abgedruckt bzw bei ariva, aber die jeweilige user ID funktioniert nicht...deshab mein Tipp: Dich neu bei Ariva anmelden...z.B. mit rambo4
Falls hier jetzt ein Moderator mitliest: das bedeutet KEINE Doppel-ID (die ist nämlich verboten), da man ja keine bisher hat, die bei ariva funktioniert!!!!
Und: leider konnte ich das nicht via BM schreiben...da es auf finanzen.net keine BM gibt. ALSO: dieses Posting NICHT löschen. Herzlichen Dank!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Krixel
Krixel:

wie kommt das,

 
02.02.10 15:28
das ich nicht mehr gesperrt bin ??? Ist da einer vernünftig geworden??
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Kostolany
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

@Mod digger...

9
02.02.10 15:29
...da ich Dir keine BM senden kann, geht´s jetzt eben über den Thread!
Deine Vorwürfe sind unhaltbar! Mich kannst Du nicht gemeint haben, denn keine Deiner Anschuldigungen trifft auf mich zu!
Das Posting wurde weder gelöscht noch wieder eingestellt, da es vorher noch nicht gepostet hatte! Ich habe niemanden beleidigt und auch keine Meldeliste eingestellt!
Die Meldediskussion ist für alle User im Thread notwendig, da wir den Eindruck haben, dass die Mods Ihre Macht missbrauchen!
Deine Löschungen von hadyk waren korrekt.

Eine Beschwerde über Dich ist bereits an einen Vorstand gesendet worden mit meinem gelöschten Posting, Deinem Kommentar und meinem Wiederspruch! Ich bin mir sicher, dass von weiteren Usern Beschwerden über Dich und Deinem Kollegen "lassmichrein" folgen werden.

Eure Art, wie Ihr Euch hier aufführt, erinnert mich an diktatorische Verhältnisse!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? sportgemeinschaft
sportgemeins.:

extrachilli

 
02.02.10 15:34
wo bist du beheimatet , das du diktatorische verhälnisse kennst?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

Extrachilli,wo liegt denn eigentlich dein Problem?

 
02.02.10 15:40
Du bist moderiert worden und gut ist! Scheiss doch der Hund drauf! Bricht dir da ein Zacken aus der Krone raus oder was ist los? Anstatt darüber zu lächeln und es zu akzeptieren, fühlst du dich angepisst und verschwendest ein Haufen Zeit damit, dem Vorstand Emails zu schicken und machst einen auf beleidigt. Hast du denn keine anderen Sachen, in die du deine Energie investieren kannst? Das was du jetzt abziehst, bringt doch nichts ausser gegenseitige Aufregung. Also relaxe!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? h1234
h1234:

0,83 wäre

 
02.02.10 15:50
kein schlechter schluß,aber nur für Heute.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15319

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Calibra21
Calibra21:

Conergy treibt mich noch zum Wahnsinn

2
02.02.10 15:54
eine Aktie mit vielen Fehlausbrüchen. Wurde in den letzten Wochen schon 3 mal ausgestoppt.
www.wspa.de
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15321

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15322

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15323

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Rooster
Rooster:

@DirtyCash

 
02.02.10 16:26
ich habe kein Problem. Wenn ihr Small-Talk machen wollt, dann macht das doch bitte im Small-Talk-Bereich und nicht hier im Con-Thread. Und Zeit verschwende ich nur, wenn ich mich hier durch 80%-SmallTalk wühlen muss, wo im letzten Satz mal das Wort Conergy eingefügt wird, damit man beim "Thema" bleibt! Das ist doch Bull-Shit. Auf den letzten fünf Seiten hier im Thread stehen doch nur noch schätzungsweise 10 bis 20 Prozent brauchbare Aussagen und Meinungen zu Conergy getreu dem Motto: "Meine sehr verehrten Damen und Herrn! Es singt für Sie heute live on stage "Das Niveau""! Aber gut, lassen wir das. Schönen Tag euch allen noch und viel Spass bei der gegenseitigen Begrünung.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15325


Seite: Übersicht ... 611  612  614  615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.906 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 17.04.24 22:17
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--