Verlust
|
sag mal aus welchem Umfeld kommst du? Was du hier von dir gibst, ist unterste Gossen Sprache! Du gehörst überall hin, nur nicht hier her.
Deine Beleidigungen gehen sehr unter die Gürtellinie. Das die anderen User dies zulassen ist mir unverständlich.
wird sicherlich gleich gesperrt dann kann er emails an sich selbst schreiben, was unsere conergy angeht ich glaube fest an die nördliche richtung
Das ist doch wirklich zum Kotzen. Da steigt der Kurs nach Wochen oder gar Monaten mal endlich, gibt uns allen Hoffnung darauf schnell wieder aus der Miese zu kommen und dann das. Jetzt können wir wohl wieder unendlich lange darauf warten bis sich was positives tut.
bis hab erst gedacht das spiegelt sich mit ner spiegelachse bei ungefähr 14.30 :D
das kam erst ungemein gut hin und irgendwie war ich dennoch skeptisch wegen den zu geringen umsätzen - also weiter geschaut
dann gehts wohl auf die 71 cents - kann ja auch nachwievor alles hinüber gehn wie bei arcandor klar dass da viele verkaufen bei solch guten preisen hab heute nach nem einstieg gesucht aber nichts gefunden, viel zeit draufgegangen aber kein geld :D
der zock war für die großen ja der hammer
raufgeschossen und heute wurden theoretisch jede gestern gekaufte aktie teurer verkauft und nochmal zig aktien dabei besser verkauft
der umsatz ist ja nochmal um 50% angesteiegen im vergleich zu gestern
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |