Deine objektive Meinung bitte. Wo denkst du stehen wir am Freitag?
|
Deine objektive Meinung bitte. Wo denkst du stehen wir am Freitag?
Dann sind die Zocker wieder raus
nicht du! Die Analysten meint er. Und Recht hat er. :-)
hallo Jungs war 2 Stunden weg und wie ich sehe hab ich mal temporär ins Kloo gegriffen. Die scheiß Analysten Kommentare haben die Aktie heute erstmal sehr tief gedrückt obwohl allen klar ist, denn sie graden ja alle up, das doch nicht so schlecht um unsere Conergy steht. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich und bleibe eisern und denke weiterhin mittel bis langfristig. wäre cool gewesen bein 1.15 auszusteigen aber diesen Punkt konnte wirklich heute keine wissen.
bin weiter natürlich optistisch und werde den Nachmittag genau beobachten
Ciao Jondra
die Analysten schreiben negative News, das bedeutet das der Kurs weiter ansteigen wird, nur meine Meinung! Ich glaube niemandem, und schon gar nicht denen die sich Analysten nennen, das ist alles nur eine Show, und die Analysten sind die Schauspieler, die Aktie ist der Film, nicht mehr und nicht weniger,
nur meine Meinung, keine Empfehlung zu irgendwas!
Ich genauso, Kursziel ist nicht gerechtfertigt...
Abwarten wie es um 15:30 aussieht :-) Ich denke Positiv
Hallo zusammen.
Nach dem Kursanstieg von gestern war es meiner Meinung nach völlig klar, dass wir heute ein minujs haben werden. Als ich dann heute morgen erstmals die Kurse auf L&S um ca. 9.15h habe war ich erstmal hin und weg. 1.14€! Da dachte ich dann schon drüber nach ob ich einen Teil verkaufen soll oder n icht. Habs dann nicht gemacht.
Dann um 14.00h wieder bei 0.88€! So ein Scheiss. Da hätte man einen schönen Daytrade hinlegen können! Aber was solls. Später ist man immer schlauer.
Ich glaube, dass wir ab 15.30h-16.00h wieder in die Zone von 0,97€ vorstossen werden, wenn die Amis wieder in den Markt drücken. Gestern war es ähnlich.
America!
Yes you can!
gez.Fiedel Castro
P.S. Keine Handlungsempfehlung jeglicher Art und Weise.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |