...an Dieter Ammer gesendet.
Sehr geehrter Herr Ammer,
ich bin bei Conergy mit Aktien investiert. Mit großer Sorge verfolge ich die Kursentwicklung der letzten Wochen. Ich bin der Ansicht, dass für die Kurspflege nicht genug unternommen wird. Die Öffentlichkeitsarbeit wird meiner Meinung nach vernachlässigt. Durch Pressekonferenzen, Interviews und Investoren- und Analystentage könnte man den Fokus in der Öffentlichkeit auf Ihr Unternehmen richten. Dies wurde bisher aber leider sehr vernachlässigt, so dass der Kurs darunter leidet. Wie man es besser machen kann, zeigt die Pressearbeit eines Mitbewerbers.
solarworld.de/Presse.30.0.html
Auf dieser Internetseite wird ihnen vorbildlich demonstriert, wie man ein Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren und immer wieder positiv darauf aufmerksam machen kann.
Auch im Interesse Ihrer privaten Investoren sollten Sie dafür Sorge tragen, dass der Aktienkurs schnellst möglich wieder aus dem Pennystock-Bereich herausfindet und das Image Ihrer Firma einen besseren Stand erlangt.
Auch die endlosen Verhandlungen mit MEMC und die mangelnde Informations-Politik darüber, tragen zu diesem unakzeptablen Kurs bei.
Ich bin sehr interessiert daran, mit welchen Maßnahmen Sie in Zukunft das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit stärken möchten und ob überhaupt Maßnahmen hierfür geplant sind. Hierzu erwarte ich von Ihnen eine Stellungnahme, auf die hin ich mich entscheiden werde, ob ich bei Conergy weiter investiert bleibe oder nicht.
In Erwartung auf eine Nachricht verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
XXX
mal schaun was passiert