Schon interessant heute, komische Stimmung.
|
tut mir leid aber du weisst gar nichts von cgy und das du investiert bist sagt nicht, dass du vorher etwas gewusst hast. es sagt nur, dass du dir gewinn verspricht und hoffnungen hast. der einzige der alles weiss, ist ammer und der wird seine gruende haben, denn er hat einen guten namen zu verlieren.....du weisst doch....wer einmal luegt.............so und jetzt schuess damit, lese trotzdem deine postings gerne auch wenn ich nicht immer gleicher meinung bin!
griga
Awo, habe grade Besuch von aufgeregten Nachbarehepaar gehabt.
Hab mich richtig erschrocken, denn das ältere Rentnerpaar, bekleidet in Nachthemd und Pyjama, hat was vom Dieb, Kater und deren alten Zwerggockel gejammert.
Ich musste mich zusammenreissen, um nicht aufzufallen mit meiner roten Birne, als sie was von dem Dieb erzählten.Der soll was von erneuerbaren Energie, Voodoo und Kurskorrektur genuschelt haben.
Aber keine Sorge, hab ihnen Tee mit `Schuss` untergejubelt, nach Hause gezerrt und nachher zur Vertuschung im Garten einiger Tigerspuren hinterlassen.
Das sie angagierte Tierschützer sind, werden sie stolz dieses Ereignis unserer Lokalpresse melden, ich bin als Mitwisser aus dem Schneider, Du kannst die Aktion in Ruhe ausführen und alle investierten halten Dir die Daumen, dass es klappt !!!
In dem Sinne:
Viel Erfolg !
DigiTig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |