hab schon gesehen, wir sind ein alberner Haufen.
Besser wie ein Haufrn Albaner
|
4 € - Party wäre schon schöner...
Da könnt mann nackt hinkommen ;o))
:,o( ...zur Trauerfeier gehört sich das nicht, obwohl es besser paßt. Die Taschen leer , Kohle alle! Deshalb gibt nicht alles für die süsse Conny aus. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Dann gehen wir bei einer Pleite lieber in die Kneipe und lassen uns voll....laufen.
Mal was anderes, ich finde dass garnicht Mal so schlecht das sich unsere Conny, die Tage, die Füsse plattdrückt. Irgendwie ist alles friedlicher :-) Ja..ok nebenan im Thread ist die Ausnahme. ,,Der,, hat immer Recht...wenn dagegen angehst, missbraucht er dich noch für seine Zwecke. Ich bleib lieber hier, meine Frau mag eh nicht wenn ich fremd geh. ;-) Na ja...es geht auf Weihnachten zu... Ruhe ist guuut. Kraft tanken, für die Party...die vielleicht kommt, ich wünsche es Euch....ja... mir auch ein bisserl...brauch noch einen schwarzen BMW...fg
Friede mit Euch :: mirzo ::
Was machen wir eigentlich wenn uns unsere Conny...fremd geht...
...oooohh Ammer....womöglich auch noch heiratet...
Hmm...hoffe nur dass sie nicht schwanger ist...stellt Euch dass mal...vor!
Und der Bräutigam...Sie uns dann beleidigt auch noch zurück bringt...
Ohh Ammer...der du bist der Vater...pass auf deine Tochter auf...
Mach uns keine Schande!
Hallo Aworai...SLM
Hab mich immer schon hier wohler gefühlt.
Bin auch nie weg gewesen, lese Euch, halte mich aber eigentlich meistens zurück.
Nur der Typ geht mir auf die Nerven, hab aber ein bisschen gebraucht um zu kapieren.
Der Thread ist für mich Tod....es lebe unsere Conny... :-)
GN8 und LG :: mirzo ::
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |