Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 326  327  329  330  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.908
Zugriffe: 5.348.784 / Heute: 1.673
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

ja da legst die nieder

 
25.11.09 07:17
Ist Sean Conergy der Weihnachtsmann, dass er nachts nicht schlafen kann?
Aber erst einmal guten Morgen zusammen. Da hat sich doch unsere kleine gut gehalten gestern über den Tag. Ist sogar etwas gestiegen. Vor einem Monat war immer der Mittwoch Rot aber inzwischen verbreitet sich das Rot auch auf Dienstag und Donnerstag. Vielleicht liegt es an der Adventszeit das hier so oft Rot ist. Aber ich bin für das Adventskranzgrün. Kann ich viel besser mit leben.
Lasst Euch nicht ärgern, genießt den Tag und nicht soviel Kaffee trinken. Besser mal nen Glühwein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

Gut gehalten reicht nicht für einen bunten

 
25.11.09 08:17
Teller. Meine Laufpfade sind mir bekannt und somit gibt es kein verlaufen h1234, ich bin gespannt wann Conergy entlich mitläuft!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kizgin
kizgin:

Guten Morgen an alle Conergy Familie

 
25.11.09 08:18
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

Hallo liebe Conergy-Gemeinde...

2
25.11.09 08:39
...sorry peg, aber Glühwein um die Uhrzeit ist nichts für mich. Das werde ich vielleicht morgen Abend zur Eröffnung auf dem Weihnachtsmarkt in Karlsruhe zu mir nehmen, aber doch nicht zum Frühstück. Ich hoffe, Conergy bekommt heute solche Kurse, wie wir spitzen Wetter in Ka haben. Blauer Himmel, wolkenlos!
Es wäre mal an der Zeit, dass unsere Lady in die Gänge kommt.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Hunter20nov
Hunter20nov:

Im Westen nix neues

 
25.11.09 08:50

Moin

 wollte auch mal wieder hallo sagen. War die letzten Tage nicht on aber irgendwie habe ich auch nix verpasst. Cony ist nicht gerade nach oben gerissen aber auch nicht nach unten.

Sollte sowieso off gehen bis ca. Juni erst dann lohnt erst wieder nen Blick auf die Aktie vorher eh nicht ausser vlt. die Einigung mit MEMC aber auch das wenn überhaupt erst nächstes Jahr....Zieht sich ja bei denen keiner will das Gesicht verlieren und schlecht aus dem Einigungsdeal rauskommen.... Und die wollen sich bestimmt nicht Weihnachten versauen^^. Meine kleine Prognose wäre dann erst Anfang Feb. mit viel Glück im Jan.

Also macht euch mal alle lieber wieder schöne Tage ohne den Stress immer drauf zu schauen wird eh nicht mehr viel gehen. Cony brauch halt erstmal ihre Ruhe um dann im nächsten Jahr (wie ich hoffe) durch zu starten. Schöne stabile Kurse zwischen 1,50 und 2 Euro wären da schon sehr sehr schön. Höher kann ich mir nicht vortstellen. Weil dann muss Cony erst wachsen in Form von größere Transparenz also News und natürlich größere Markterschliessung um mal vorwärts zu kommen weil Cony ist halt immer noch eine der "kleinerin" Firmen aber mit potenzial. Was mir aber nicht so gefällt ist das der Ammer ja nächstes Jahr geht... Hoffe der kehrt vor der Tür das es schön sauber ist nachdem er weg ist....

 

Grüße 

 

Hunter20nov

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? aworai
aworai:

Morgen zusammen.

 
25.11.09 08:57
Was gibt es neues ?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? extrachili
extrachili:

na sowas,...

 
25.11.09 09:25
...gehandelt wird aber mit unseren klein Cony nicht gerade viel. Bei TG in den ersten 25 Min. nur zwei Order bei steigenden Kurs. Wäre ja nett, wenn keiner mehr verkaufen will und sich die Käufer langsam einfinden würden.

Im T-Dax steht sie heute schon an sechster Stelle  :o)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

noch ein langer Weg

 
25.11.09 09:33
bis zu den 80ct.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 278004
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? peg1986
peg1986:

Orderbuch

 
25.11.09 09:34
aber das Verhältnis ist noch ganz OK von heute morgen:
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 278005
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

Das Verhältnis

 
25.11.09 09:39

wird sich gleich enorm verbessern, so ein Bauchgefühl von mir *g*

Keine Kaufempfehlung!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? DirtyCash
DirtyCash:

guten morgen alle zusammen...

 
25.11.09 09:48
ob der weg bis zu den 80cent wirklich noch so lang ist oder unsere cony eine abkürzung findet bleibt eine frage die wir nicht beantworten können doch das ziel ist nicht mehr weit und unsere cony wird noch drüber hinaus gehen ;-)!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Gösebrecht
Gösebrecht:

Die neue Regierung

5
25.11.09 10:00

 plant keine Rolle rückwärts bei der Energieversorgung. Umweltminister Norbert Röttgen (CDU) machte in einem Interview mit der Bild-Zeitung unmissverständlich klar, dass Schwarz-Gelb weiter verstärkt auf Strom aus Solar, Wind und Wasser setzen wird. Der Ausstieg aus der Atomenergie kann seiner Meinung nach nicht rückgängig gemacht werden.

 

"Noch ist Strom aus Wind, Wasser und Sonne teurer", so Röttgen zu dem Blatt. "Aber die Preise werden rasch sinken. Und wenn wir weiter nur auf Erdgas, Kohle und Erdöl setzen würden, wäre die Energieversorgung bald unbezahlbar, denn diese fossilen Energiequellen werden immer knapper." Vor allem, so der Umweltminister, seien erneuerbare Energien umweltschonender.

Umweltpolitik nach vorne gerückt

Röttgen setzt damit den Kurs seiner Vorgänger Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen) und Sigmar Gabriel (SPD) fort. Der CDU-Minister zur Bild: "Man sollte zunächst betonen, was alle gemeinsam haben: Umweltpolitik wurde von einem Schattendasein ins Zentrum der Politik gerückt! Das ist ein Verdienst von allen, die dieses Amt bislang geführt haben."

Der Ausstieg aus der Atomenergie kann seiner Meinung nach nicht rückgängig gemacht werden. Kernenergie könne auf Dauer nur genutzt werden, wenn eine Mehrheit der Menschen sie akzeptiere, so Röttgen in dem Interview. Das sei seit Jahrzehnten nicht der Fall und daran werde sich auch nichts ändern. Zudem sei es zweifelhaft, ob eine Verlängerung der Laufzeit von Atomkraftwerken Strom billiger machen werde. Norbert Röttgen bringt es auf den Punkt: An erneuerbaren Energien führt kein Weg mehr vorbei.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...tie_id_43__dId_11126209_.htm

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? inziderhh
inziderhh:

11. Dezember 2009 - Eröffnung Solarpark Hoerup

 
25.11.09 10:06
Wird den Kurs leicht positiv beeinflussen, soweit alles nach plan verlauft.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

genauso

 
25.11.09 10:06
ist es, es führt kein weg dran vorbei!!!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? mc69
mc69:

und deswegen ist der kurs

 
25.11.09 11:33
festgetackert!
wer löst von euch die conny-profis diehandbremse?? die scheint völlig verrostet :-))
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Guten Mittag beisammen!

 
25.11.09 11:48
Heute ein richtiger Déjà-vu Kurs. Wer hätte das gedacht. Die Vorfreude auf (hoffentlich positive) MEMC News ist bei mir schon so goß wie vor Weihnachten. Passt doch =)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Febi
Febi:

mc69

 
25.11.09 11:50

das ist ne gute frage.

Fakt ist jedoch,

- in den letzten Tagen wurde mehr gekauft als verkauft.

- Gestern hatten wir ein Verhältnis von Kauf zu Verkauf von 1:0,25

- Mittlerweile gehen ziemliche große Pakete raus

- Der kurs geht nicht mehr unter 0,75 €

 

Jetzt ist nur die frage, wann gehts los, wann kommt die erlösende news für uns.

 

Soll nicht zum Kauf anregen!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Thyron24
Thyron24:

Nur Spekualtion!!

 
25.11.09 12:16

Wenn große Mengen Aktien gekauft werden, kann es sein, daß sich ein Unternehmen sich langsam aber sicher positioniert um Conergy eventuell nach schwarzen Zahlen (ohne Schulden) und MEMC Einigung zu kaufen!!!

Billiger bekommen sie Conergy und eine moderne Solarfirma aus Deutschland nie wieder!!!!

 

Nur Spekulation!!!Keine Kaufempfehlung!!!!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas
Ananas:

da hast du recht Thyron , mir wäre etwas mehr

 
25.11.09 12:31
Tempo aber lieber----Weihnachten steht vor der Tür und ich habe noch keine Geschenke!
Schwarze Zahlen kommen mit Sicherheit im nächsten Jahr, mit oder ohne Ammer.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Effancy
Effancy:

Kommt Zeit, kommt Rat :o)

 
25.11.09 12:49
Ich denke, dass wir einfach noch eimige Wochen abwarten müssen. Ich selber werde morgen bzw. am Monatsanfang nochmal bei Conny nachlegen da mein Vertrauen in das Unternehmen ungebrochen ist.
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? griga
griga:

@effancy....

 
25.11.09 12:55

aber nicht so grosse pakete,sonst drueckst du den preis wieder so runter!

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? kuddel2009
kuddel2009:

Oh man

 
25.11.09 13:00
..ich wäre so dankbar, wenn nu ein kleines Lebenszeichen von Cony kommen würde. Die scheint wirklich am Bahnhof zu stehen und weis nicht, ob sie nach Bayern oder nach Hamburg abfahren soll. Würde mir gerne König der Löwen ansehen.... also los;-)
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Effancy
Effancy:

@griga

 
25.11.09 13:20
versteh ich jetzt was falsch oder warum runter wenn ich kaufe? sollte der kurs dann nicht nach oben gehen?
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? griga
griga:

@effancy....

 
25.11.09 13:35
willst du freiwillig mehr bezahlen als notwendig? die leute die ich kenne, schuen alle auf den cent und bei cgy erst recht!
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? griga
griga:

schuen.....schauen

 
25.11.09 13:36

Seite: Übersicht ... 326  327  329  330  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.907 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22:12
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--