den 1 Euro sehe ich als erstes Ziel für heute
GM
|
wer sagt denn, dass die produktionsabläufe noch optimiert werden können? so etwas kostet generell geld und anlaufzeitfenster. da ich vorgesetzter in einer produktionsstätte eines großen konzerns tätig bin, weiß ich wie so etwas in der praxis abläuft. viele anlaufschwierigkeiten und qualitätsverluste.
75% reduzierung der verluste. mit welchen mitteln denn genau? ne, dat is mir alles zu viel schönrechnerei. aber meinetwegen kann die aktie gen norden gehen.
wo bleibt die wichtige info zu memc? dat ist für mein invest viel wichtiger.
Gestern haben wir uns noch über die Dt. Bank geärgert. Die haben einen Umsatz von 151 Millionen und einen Verlust von 11 Millionen in ihrer Prognose gesehen. Jetzt ist ein niedrigerer Umsatz da und ein Verlust von 20 Millionen. Irgend jemand hat doch auch mal eine Prognose von 19 Millionen Verlust gemacht und wurde hier im Forum dafür kritisiert?
Ich seh also leider keinen Grund für große Sprünge - vor allem auch wie bereits geschrieben wegen mangelnder Infos zu Memc, werde aber trotzdem nicht verkaufen!
was soll den groß passieren was nicht jeder vorher schon gewußt hat ? Was stand denn neues drin ?
dein pushen bringt hier im forum nichts. alle beteiligten sind schon lang genug am start, als das diese sich von deinen nervenden postings beeinflussen lassen. oder bist du etwa garri? :D
eigentlich hatte ich ja vor wieder mit einer kleinen position einzusteigen, aber nach dem bericht bin ich doch eher sehr verhalten.
hat wohl noch bescheidenere Ergebnisse eingefahren. Das hilft uns aber auch nicht weiter, weil das bestimmt die ganze Branche - also auch Conergy - runterzieht...
Bei Börse ARD gibt es eine kurze Zusammenfassung zum Bericht von Q-Cells. Ergebnis: so schlecht hätten das die Analysten auch nicht erwartet...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |