|
also, wenn ich Memc wäre und die Klage zurückziehe dann würde ich Conergy mit Silizium erst beliefern, wenn ich mich auf etwas geeinigt habe.vorher würde Cony kein Silizium sehen.Wie wir wissen, ist das Werk Frankfurt/Oder voll ausgelastet.Es wäre auch in meinem Interesse bei so schlechten Zeiten, die Kunden zu behalten.
Was meint ihr?
Hi...
www.finanznachrichten.de/...r-europaweiten-verbreitung-015.htm
kizgin und sein freund highmaster.
die kommen nur aus ihren löchern wenn die aktie sich nur ein wenig noch norden bewegt.
Vielleicht hast du Recht.vielleicht ist es so.Aber woher nimmt dann Conergy das Silizium her?Wenn Conergy die Rechnungen von Memc nicht zahlt, dann dürfte auch Memc das Beliefern des Silziums einstellen.Und im Moment laufen die Cony Werke auf Vollast!!!Also haben sie reichlich silizium auf Lager!!!
Ich hoffe, zu den Quartalszahlen kommt noch eine gute Nachricht mit Memc....Und wir sind über 1 Euro!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |