ob man für oder gegen Conergy ist, locar07, eine andere Quelle dafür bleibt dir ja verschlossen, da wir uns ja in einer virtuellen Welt befinden.
Von einer Entschuldigung, Rooster, ist überhaupt nicht die Rede. Du bringst hier vieles zusammen in deinem Posting, hast dir richtig Luft gemacht. Das Beiwerk aus deinem Posting lass ich mal unkommentiert, es interessiert mich nicht.
Doch nun kommen wir zusammen, auch ich habe mir nur richtig Luft gemacht, auch mit vielem Beiwerk. Und ist es nicht auch ein Zeichen von Demenz wenn man täglich/wöchentlich schreibt, dass Conergy in die Insolvenz geht. Dass es mit dem Kurs runter geht und dazu postet...jetzt steht sie auf 0.31 Euro Cent...
Ist es nicht der Anfang einer Demenz wenn man täglich ana und lhm im Mittelpunkt seiner Postings rückt? Oder ist das nur einfältig mit der Vorstufe zu einer Altersdemenz.
Ich bin der Meinung, wir haben uns nichts vorzuwerfen.
Ich denke, es ist nicht verkehrt wenn man mehr Respekt vor Älteren hat und dies auch hier, in der virtuellen Welt, durchdringen lässt.
Das mit Edison, dem Rad, und den ganzen anderen Genies ist mir zu weit hergeholt, sorry dazu fällt mir...jedenfalls in diesen Zusammenhang..nichts ein.
Was die, aus der Tiefe geholten Postings betrifft, es sind Quellen, die man doch angeben muss wenn man etwas richtigstellen/beweisen möchte. Solch eine Recherche ist zeitaufwendig aber manchmal notwendig, leider
Wenn ulm000 drüben nicht postet, wo liegt dann der Unterschied zwischen beiden Threads? Ist es nicht lächerlich ständig über Tee/Rum oder anna und lehm zu lesen oder anderen Diffamierung zu lesen. Leider habe ich dazu dein ....Es ist lächerlich, was in den Threads momentan abgeht...vermisst.
Ich würde mich freuen wenn wir alle jetzt mal tif Luft holen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.