Ich denke, dass die Entscheidung des Unternehmens, Philip Comberg weitere drei Jahre als Vorstandsvorsitzenden zu berufen, eine weitsichtige ist. Dass man diese schon vor Januar 2013 getroffen hat, zeigt, dass man in Zukunft nichts mehr mit der heißen Nadel nähen will. Philip Comberg wird nun weiterhin die Neuausrichtung des Unternehmens vorantreiben, indem er seine guten Kontakte nach Asien vertieft und neue knüpfen wird.
In einem sehr schwierigen Marktumfeld ist dies auch ein Vertrauensbeweis für seine hervorragende Arbeit, die er bis jetzt für Conergy geleistet hat. Der alte und neue Vorstandsvorsitzende wird nun seinen eingeschlagenen Weg weiterhin kontinuierlich fortsetzen können. Die Weichen wurden für diesen Weg schon vor zehn Monaten gestellt. Alle Entscheidungen die in dieser zeit getroffen wurden, sind nachvollziehbar und stoßen auch bei den Investierten auf große Akzeptanz.
Im Gegensatz zu vielen Zuschauern ist Philip Comberg von einer erfolgreichen Zukunft des Unternehmens überzeugt, ansonsten hätte so ein fähiger Mann seinen Vertrag nicht über diesen Zeitraum verlängert.
Man hat mir nun schon eine lustige Wette angeboten, dass Conergy spätestens am Jahresende in die Insolvenz geht, ja sogar von einem Delisting wurde schon geschrieben………..
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1893#jumppos47327Ich kann die skurrilen Verunglimpfungen gar nicht mehr alle aufzählen, die hier im Laufe von Jahren geschrieben wurden. Ich kann nur jedem raten seine Fahne mit der Aufschrift > Insolvenz< einzurollen und einzumotten bis sie zerfällt.
Die gestrige Unternehmensmitteilung hat all die Hoffnungen der Unverbesserlichen zerbröselt. Auch wenn einige das immer wieder seltsam finden, was das Unternehmen meldet oder wie es handelt, ich denke, es ist viel seltsamer wenn man das ständig liest.
Ich wünsche den Usern einen regenfreien und gesunden Tag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.