Ich wünsche allen Usern ein schönes und erholsames Wochenende.
Das Posting #44325 wurde schon gemeldet!
|
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/tabid-39/57_read-2095/
Solarenergie auch künftig ein wichtiger Pfeiler der griechischen Wirtschaft
– Conergy Griechenland setzt seinen Erfolgskurs
Möchte einmal hoffen, dass die Griechen das auch bezahlen können. 
liest sich nicht gut. Die Aussagen aus Österreich sind "uralt" und eigentlich nur noch einmal aufgewärmt. Neue Informationen sind in euren Links nicht enhalten. Bei Conergy wird sich erst ab März etwas tun, wenn die aktuellen Zahlen veröffentlicht werden.
Hallo Ananas, vielleicht habe ich etwas missverstanden, aber die Zahlen über Griechenland habe ich auch gepostet (1 Min. später als du), es war aber nur ein Augenzwingern, das mit meinem posting verbunden war (falsches smiley erwischt).
Die Informationen aus dem Link von Andreas H. sind dennoch uralt und neue Zahlen kenne ich nicht - wenn du welche kennst, solltest du auch deine Quelle benennen - wäre im Sinne dieses Forums.
Mein Gott, wenn man den letzten Satz im Post von User Ananas liest, könnte man glatt kotzen. Menschen verachtend und hochgradig dämlich.
BITTERFELD (dpa-AFX) - Der Solarkonzern Q-Cells befindet sich nach einem Gerichtsentscheid in extremer finanzieller Not. Nachdem das Unternehmen im Februar fällige Wandelschuldverschreibung nicht stunden kann, ist offen, ob Q-Cells die Anleihen voll zurückzahlen kann. Zudem leidet das Unternehmen unter der Branchenkrise und rutschte deshalb 2011 tief in die roten Zahlen. Der Verlust zehrt das Grundkapital komplett auf. Die Gesellschaft hat derzeit kein Eigenkapital mehr. Es wird eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen, bei der es um die Existenz der Gesellschaft gehen wird./n
www.boerse-frankfurt.de/DE/...aspx?pageID=41&NewsID=233947
Schauen wir einmal, wie das noch weiter geht mit der Solarbranche.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |