Morgigen Tag ab.Eröffnung morgen könnte so um die 0.45Euro liegen.
|
Morgigen Tag ab.Eröffnung morgen könnte so um die 0.45Euro liegen.
30.05.2011 (www.4investors.de) - Das Hamburger Solarunternehmen Conergy hat nach eigenen Angaben vom Montag zwei neue Zentralwechselrichterstationen mit Leistungen von 1.040 und 1.400 Kilowatt neu ins Produktangebot aufgenommen. Die Stationen sind mit Conergy-eigenen Wechselrichtern ausgestattet.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=47726
warum sollte jemand im xetra 1500000 Aktien ca. 17.30 Uhr kaufen das sind ca 500000 Euro wenn er nicht überzeugt ist.Morgen wird das hier abgehen siehe xetra 1500000 Aktien gekauft ,da ist was am rollen.
Da weiss eine was er macht .!!
Was wichtig ist Conergy morgen schliesst.Bei Tradegate stehen wir jetzt schon bei 0,39Euro.
die mit einem Teil eingekauft haben.die werden morgen hinterherschauen.Ich habe vorhin gekauft.Man sagt Danke.
Morgen wir ein schöner Conergy Tag und mal schaun wieviel ich morgen dazulege.
mit keinem Schlussspurt gerechnet ,weil der Schlusspurt morgen kommt.Wir haben heute inen guten Anstieg gesehen.Morgen ist der Rest dran. 0,60Euro wäre ok.
Substanz meinst aber eins ist mir klar.Conergy ist eine spekulative Investment.Es kann so wie einst geschehen wie Ifx auch mal das 10 Fache als jetzt kosten.Man kann bei keinem Unternehmen sagen der ist Top.Bei Solarunternehmen egal welches sehe ich Licht.Wenn Solarunternehmen von der Regierung profitiert,dann wird Conergy das grösste Stück bekommen.Das stellt mein Einstellung zu diesem Unternehmen.Eins sollte man wissen.Es ist eine spekulative Investment ,jedoch ein Investment mit hochem Kurspotential.Eine 0,60Euro ist bei conergy möglich.Das Genenteil kann mir keiner Beweisen.Ich weiss wovon ich rede,egal wie die Bilanzen sind.Man kauft ein Unternehmen erst dann wenn sie günstig sind und nict wenn die Bilanzen stimmen.(meine Einstellung)
Morgen rechen ich mal über 0.45Euro.
Conergy stieg heute so stark wie kein anderes Solarunternehmen - naja sie sind ja vorher auch am stärksten gefallen!!
Der Atomausstieg ist nun fest- naja wussten wir das nicht eh schon??
Die Regierung will weitere Kürzungen für die Einspeißung - wussten wir auch schon, ist aber um EINIGES gravierender für die Solarbranche!!!
Diese heutige Gegenreaktion als Start eines neuen Trendes, bzw der Wende bei Conergy anzusehen ist doch sehr fragwürdig
Woraus bestehen euere Prognosen für den morgigen Startkurs?? weil Conergy schon mal gestiegen ist?? das hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Btw, war die letzte Kursexplosion durch einen Tsunami mit anschließender Kernschmelze ausgelöst worden.
Nun ist nur auf Papier der Atomausstieg sicher, die Probleme der Solarbranche bleiben aber bestehen!!!
Freut euch an diesem kurzem Ruck nach oben aber wundert euch nicht wenn morgen die Aktie fällt,
in diesem Sinne meine Freunde euer guter...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |