Ja genau den Termin.
Ich hoffe nur,die Kennzahlen werden morgen nicht zu eutopisch angesetzt.
Das kann noch ein spannender Oktober werden.
Bauchgefühl positiv, Kopf naja, Nerven...ich werd erstmal was essen das beruhigt ja auch ;)
Danke Euch beiden!
|
Ja genau den Termin.
Ich hoffe nur,die Kennzahlen werden morgen nicht zu eutopisch angesetzt.
Das kann noch ein spannender Oktober werden.
Bauchgefühl positiv, Kopf naja, Nerven...ich werd erstmal was essen das beruhigt ja auch ;)
Danke Euch beiden!
Die Aussetzung der Finanzkennzahlen betrifft aber nur das Geschäftsjahr 2008 und 2009.
Das bedeutet, die morgen neu verhandelten FK gelten dann ab 1.1.2010 und werden am 31.3.2010 nachzuweisen sein.
Also ab 1.1.2010 ist dann schon "aus mit Lustig"
Hier auf Seite 20 genau nachzulesen:
www.conergy-group.com/PortalData/25/Resources/...NERGY_09_QB2_GER.pdf
...vor allem an die Jogger-Fraktion. Respekt, das ist keine Zeit für mich meinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Hut ab. Macht Ihr das täglich?
Also ich bin heute für steigende Kurse. :o)
Fraglich ist es, ob wir News bekommen werden. Wenn nicht, wird der Kurs weiter etwas abbröckeln. Dann frag ich mich, ob ich meine Aixtron nicht abstoßen und dafür nochmal ne Ladung Conergy nachkaufen soll.
Ich wünsche uns einen erfolgreichen Handelstag
Das kann doch nur ein älterer Bericht sein, oder? Video vom 29.09.2009
ab 2:35
http://www.finanzen.net/video/..._Dax__Den_laesst_das_kalt-Video_1705
Video ist vom 23.09.09, stand zu mind kurs da ;)
Morgen zusammen!
kennt einer von Euch die DAX-Webcam?
http://www.finanzen.net/indizes/indizes_realtime_parkett.asp
Ich jogge auch, aber nicht zu den Uhrzeiten. Die Alster wäre mir auch zu trüb zum schwimmen ;o)
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob wir uns heute schon freuen dürfen oder erst nächste Woche. Erst die nächsten positiven News wird unser Baby zum strahlen bringen.
in den Solarsektor investieren.
K+B könnten doch theoretisch ein Auge auf die Cony geworfen haben, aber sagen erstmal nichts. Vorstellbar ist das doch, denn welcher Solarwert wäre heute so günstig zu bekommen außer unserer Cony.
Was meint Ihr? Ist das ein vorstellbares Szenario?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |