|
ich wolle nur Danke sagen ;-)))))))) schöner Zock hier.
geht wieder berg auf..wie sind eure einschätzungen??wo landen wir heute abend?
Ich bin jetzt auch mit im Boot, nachdem die Regierung UND die Opposition für Subventionen sind. Das kann echt noch etwas werden in Zukunft... Ab jetzt sollte endlich die Sonne scheinen!
Wir sind stolz, der weltweit einzige Anbieter von kompletten Photovoltaik-Anlagen aus eigener Entwicklung und Herstellung zu sein. Bei uns finden Sie aufeinander abgestimmte Komponenten, entwickelt und hergestellt nach strengen deutschen Qualitätsstandards, sowie ein Fachpartner-Netzwerk besonders geschulter und erfahrener Solarinstallateure.
Über 10 Jahre Erfahrung für Sie:
Unsere Solaranlagen haben sich zuverlässig in der Praxis bewährt. Das über Jahre aufgebaute Know-how fließt in unsere Produktentwicklung genauso mit ein, wie in unsere tägliche Beratung, Planung und Realisation. So profitieren Sie von maximaler Sicherheit, Qualität und Langlebigkeit Ihrer Anlage.
Es gibt viele Gründe, die für die Conergy Lösungen sprechen:
|
und der weg ist das ziel! sie war ende 2009/anfang 2010 schon mal über nem euro!
da wird sie auch wieder hinkommen! bei dem volumen!
die Solarunternehmen geändert haben, steht nach dieser Woche außer Frage und dass ist endlich mal etwas, dass nur positiv gesehen werden kann. Für Conergy und das Unternehmen wäre es aber von Vorteil gewesen wenn sie den Kapitalschnitt schon hinter sich gebracht hätte und diese Nachricht hätte einen positiven Chrakter auf das neugestartete unternehmen gehabt. Dennoch könnte sich jetzt ein Wandel in der Ausübung der Bezugsrechte ergeben. Viele, die sich auf long einstellen, werden mit aller Wahrscheinlichkeit ihre Bezugsrechte ausüben und sofern neue Subventionen auf die Solarunternehmen zukommen, könnte diese Conergy überlebensfähiger machen, da ganz einfach ein großer Teil der Schuldenberg abgetragen sein werden sollte. Ob Conergy seine kapazitäten ausweiten kann, steht auf einem anderen Blatt. Man wird gespannt sein, wann und wie der Kapitalschnitt erfolgen wird und dann könnte sich ein Langzeitinvestment durchaus lohnen. Vorher ist dies schwierig.
Also wer hier mit ein paar € gewinn aussteigt ist selber schuld. Aber man kann es auch keinem übel nehmen. Jeder ist seines Glückes schmied. Und hier ist Potential für viel Glück da.
die Frage is echt, wo die reise nu hingeht... dieses Papier hat mich gestern echt Geld gekostet und Nerven... Bin schon auf Pfefferminztee umgestiegen ;)
welche Investoren meinst Du? Hast Du irgendwelche Informationen, dass hier Investoren einsteigen wollen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |