Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1197  1198  1200  1201  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Super Micro Computer Inc

Strategie Hebel
Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs 2,69
Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs 1,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9DJY9 , DE000VH7XQ93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.723.713 / Heute: 2.747
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Polar-eck:

hallo ananas

2
12.09.10 21:07
kulmbach liegt nicht bei ulm;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ananas:

Guten Morgen , gutes Foto Tarok

3
13.09.10 05:05
Ulm liegt ca. 120 Km von Kulmbach entfernt Polar-eck, dass ist für mein  Verständnis kurz um die Ecke. Wie ich schon am Sonntag geschrieben habe ist bei mir die Einladung zur HV eingegangen, andere User haben diese noch nicht erhalten. Da ich viele BM erhalten habe bin ich gespannt ob sich ein "Berichterstatter" meldet.
Ich hoffe und denke das wir aber noch einige Neuigkeiten bis zum 5.10. erfahren werden. Die Tricksereien unserer Kanzlerin bei der AKW Verlängerung ist schon Hahnebüschend, jeden Tag kommen neue Details ans Tageslicht. Auch die Sympathiewerte sinken auf Grund dessen täglich. Ich bin gespannt ob die GRÜNEN, ihre Aussage taten folgen lassen, und die Regierung vor das Gericht bringen werden.
Ich lasse jetzt Taten folgen und 5-8 Km joggen. Euch wünsche ich ein langsames Entschlummern und einen wundervollen Tag.
Gegen die Analysten aus Kulmbach bei ulm sind die Gebrüder Grimm die reinsten Wahrheitsfanantiker.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen ihr sonnenkinder

6
13.09.10 05:15
also ich bin auch gespannt ob wir 3(eine schöne zahl) wochen zuvor schon was erfahren werden. und freiteg dann noch der große verfellstag bei uns-also spannung ist wieder einmal garantiert diese woche. asiaten und amifutures alle im grünen bereich. na dann euch allen einen schönen wochenauftakt!
Antworten
Andreas H.:

Guten Morgen

6
13.09.10 06:20
und ich hoffe, daß noch viel mehr gegen die Verlängerung der Laufzeiten der AKW zeichnen. Z.Zt. sind es nur 1500 innerhalb von 4 Tagen. Bis 22.10.2010 werden 50.000 Zeichnungen benötigt. Dies ist wohl kaum zu schaffen.....
Antworten
gardenia:

Guten Morgen

4
13.09.10 06:45
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
@Andreas H. - #29954 - Ich werde den Link per eMail an alle meine Bekannte schicken. Wenn das jeder macht, dann können wir immer noch hoffen, dass es etwas bewirkt und noch viele sich dort eintragen.
Antworten
woodstock99:

gumo miteinander

7
13.09.10 06:57
@ ananas kulmbach und ulm das ist schon ein stück auseinander... schaus dir mal an..
knapp 300 kilometer...

Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Antworten
woodstock99:

Google maps

5
13.09.10 07:09
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 344636
Antworten
sportgemeins.:

also woddy - jetzt mal im ernst

7
13.09.10 07:19
das sind bei mir auf deiner karte vom kulmbach nach ulm aber nur 7 centimeter. da muß ich sagen das ananas näher dran war und du ganz schön daneben lagst mit deinen geschätzten 300 kilometern. und jetzt bitte nicht gleich wieder in "kleinkrieg" verfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
woodstock99:

@sporty :)))))))))))))

6
13.09.10 07:23
dü lüüügner :)))).. laut meinem lineal sind es 6,3 cm.... aber das macht das ganze ja noch schlimmer für mich..
da bin ich ja dann noch weiter weg.... ich geh jetzt in den keller eine runde heulen ;))))
Antworten
kizgin:

Guten morgen Conergy Familie

5
13.09.10 07:28
Jedem sein eigenes Kraftwerk

Mini-Blockheizkraftwerk nennt man diesen Zauberwürfel. Klappt man die Aufdeckung hoch, verbirgt sich darunter ein Einzylinder-vier-Takt-Spezialmotor, der nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung arbeitet. Er verbrennt Gas und treibt einen Generator an. Dieser wandelt die mechanische Energie des Motors in elektrische Energie um. Die dabei entstehende Wärme wird gespeichert und für die Heizung und den Warmwasserbehälter genutzt. Der Zahnmediziner entdeckte das Miniversum genannte Gerät mit einer elektrischen Leistung von 5,5 Kilowattstunden beim kleinen Hamburger Energieversorger Enversum, einer Ausgründung der Conergy AG mit einem Jahresumsatz von 5,5 Millionen Euro.

www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/...enes-Kraftwerk.html
Antworten
sportgemeins.:

na jetzt habe ich ja was angerichtet.

4
13.09.10 07:29
woody bitte keine selbsmordgedanken - hallo das leben geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! du darfst doch jetzt nicht die aufwärtsbewegung bei cony verpassen. also sei tapfer und setz dich vor deinen bildschirm und freu dich mit uns allen!
Antworten
woodstock99:

@ sporty :))))))))

4
13.09.10 07:38
du bist mein
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 344638
Antworten
gardenia:

erneuerbare Energien allgemein

8
13.09.10 08:24
Erneuerbare Energien: Branche nimmt Fahrt auf
photovoltaik-guide.de 13.09.2010

Die Branche für Erneuerbare Energien und Energieeffizienz spürt den Rückenwind der wirtschaftlichen Erholung und beschleunigt die Wachstumsfahrt. Sowohl Umsätze als auch Auftragsbestände haben im zweiten Quartal kräftig zugelegt, wie die Großbank Credit Suisse und die Agentur für Erneuerbare Energien und Energieeffizienz A EE anhand des neuen Index für nachhaltige Energielösungen REIS (Renewable Energy Index Schweiz) aufzeigen. Nur an den Arbeitsmarkt wurde der Aufwärtstrend nicht mehr in vollem Umfang weitergegeben........ Fortsetzung sh. Link

www.photovoltaik-guide.de/
Antworten
Ananas:

Was für eine überfüssige Diskussion ...was wo

2
13.09.10 08:35
liegt, dass ist doch Haarspalterei. Manche Kollegen von mir müssen 300 Km zur Arbeit fahren, für die liegt der Arbeitsplatz gleich nebenan. Das Einzugsgebiet für Analysten des "Aktionärs" ist eben sehr weit und geht über kulmbach/ulm  weit hinaus.
Gegen die Analysten aus Kulmbach bei ulm sind die Gebrüder Grimm die reinsten Wahrheitsfanantiker.
Antworten
woodstock99:

@ananas

2
13.09.10 08:51
deine aussage ...........
Ulm liegt ca. 120 Km von Kulmbach entfernt ....
weiß nicht wie du da drauf kommst!!!!
Antworten
rawwstein:

Guten Morgen

8
13.09.10 09:59
und eine angenehme Woche wünsche ich allen.
Und Leute....wen interessiert wo und wer Ulm ist ??
Mich jedenfalls nicht, und Ananas es ist dennoch ein riesen Unterschied ob es 120 oder 292Km auseinander liegt, in dem Fall mal nicht so dünnhäutig sondern einfach eingestehen und zugeben ...okay da hab ich mal VOLL daneben gelegen, das tut garnicht weh:-))
Antworten
Agent-Smith:

Moin zusammen ...

8
13.09.10 10:01
das der gesamte Atomkompromiss ein faules Ei ist erkennt man daran, dass Röttgen selber nicht daran glaubt !
www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/roettgen-atom-zweifel
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
woodstock99:

conny kämpft.......

5
13.09.10 10:03
für alle die es noch nicht gesehen haben........
Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 344665
Antworten
kizgin:

Ich glaube auch Conergy

3
13.09.10 10:10
Wird es bald machen , der deckel wird explodieren nach Norden.
Antworten
Ananas:

Ein Unterschied schon rawwstein, doch mir ist es

3
13.09.10 10:10
Jacke wie Hose wo ob und wie weit ulm von kulmbach entfernt liegt.
Dünnhäutig und eingestehen, dazu besteht  kein nennenswerten Grund.
Nehme es bitte  als meine "Bildungslücke" so hin.
Antworten
woodstock99:

@ananas

4
13.09.10 10:18
nicht böse gemeint aber du hast hier schon oft genug geschrieben wegen ulm und kulmbach usw und anderer diverser zusammenhänge ....
ich denke mal du weißt schon sehr wohl was sache ist.....

jetzt ist es wieder jacke wie hose.... davor war es ein schwerwiegendes argument weil ja die örtliche nähe gegeben war....

sorry aber unwahrheiten regen mich einfach auf......

Antworten
sportgemeins.:

also für den heutigen tag

7
13.09.10 10:28
werde ich hier nicht mehr für schmunzeln sorgen - nebenan ist vieleicht was los. die arasu und die null-einfach köstlich. das ist zum kugeln!!!! wer lachen will geht mal hin.
Antworten
Andreas H.:

ich war schon da bei

2
13.09.10 11:09
arasu.... :-)
Antworten
Atzetrader:

moin, das wird ein schönes großes W

2
13.09.10 11:29
rawwstein:

# 29972,29973 Ja, ich auch und ich

2
13.09.10 11:35
habe Tränen in den Augen, tut echt gut und der andere lässt sich voll drauf ein,
was einmal mehr bestätigt um RECHT zu haben ( der braucht dass wahrscheinlich für sein Ego) lässt er sich sogar von einem Tölpel herausfordern nur um den ,,bloß'' zu stellen.Das ist ganz klar ein super Charakter der sich dahinter verbirgt, nicht irgend so ein Rechthaber und von sich bis ins Mark überzeugter arroganter kleiner Pinsel sonder ein echter Held .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1197  1198  1200  1201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Super Micro Computer Inc

Strategie Hebel
Steigender Super Micro Computer Inc-Kurs 2,69
Fallender Super Micro Computer Inc-Kurs 1,44
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9DJY9 , DE000VH7XQ93 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--