Löschung

Zugriffe: 10.462 / Heute: 5
FilmConfect kein aktueller Kurs verfügbar

schilo-nrw:

Zusammenarbeit im Bereich Lizenzen für VoD-Angebot

21.09.09 22:43
quelle: www.mocontent.de/index.php?page=50&lang=1
Wie kann ich lizenzieren?
Wer sind Lizenzinhaber?
mo'content agiert seit vielen Jahren erfolgreich in diesem Branchennetzwerk und verfügt über gute Kontakte zu den führenden nationalen und internationalen Lizenzgebern. Mit einem Großteil bestehen mittlerweile Rahmenlizenzverträge.

mo'content & Filmconfect AG

mo'content vereinbart mit der FilmConfect AG eine Zusammenarbeit im Bereich Lizenzen für VoD-Angebote.
Die FilmConfect AG konzentriert sich inhaltlich auf Special Interest-Märkte und klar definierte Nischenmärkte und vertreibt Filme sowie filmbezogene Produkte über multifunktionale Internetplattformen wie bspw. "Nordic - Watching" für Fans skandinavischer Filme, "Cinema Français" für Freunde des französischen Films oder "ActionXtreme" für Zuschauer, die am liebsten Actionfilme sehen.
Screencon sichert sich weitere Filmrechte für VoD

Screencon vereinbart eine weitere Zusammenarbeit mit der VCL, München.

Ziel ist es, Rechte im Bereich VoD gemeinsam auszuwerten und über Screencon, der VoD-Unit von mo'content und unserem Technikpartner, der werbetreibenden Industrie sowie Endnutzerportalen zur Verfügung zu stellen.
Das Lizenzpaket umfasst neben Special Interest Titeln auch aktuelle Spielfilme wie zum Beispiel Hostage mit Bruce Willis und bisher unveröffentlichte Produktionen.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,51%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,49%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,63%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,01%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,26%

Boersi_:

Sehr interessant, kannte ich noch nicht...

21.09.09 23:18
Danke!
Bewerten
Boersi_:

Wenn man folgendem Link trauen darf,

22.09.09 22:14
ist diese "News" allerdings bereits mindestens 1 Monat alt:

www.google.de/...as_sitesearch=&as_rights=&safe=images
Bewerten
schilo-nrw:

@Boersi_

23.09.09 00:27
so ist es! wir können halt nur abwarten...
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
schilo-nrw
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FilmConfect Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 7.328 Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? TigerR James Brian 25.04.21 02:14
6 891 ??? Trend69 Trend69 24.04.21 23:33
2 377 FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? Bussicat James Brian 30.05.13 23:43
3 16 und wo Bussicat Trend69 12.03.11 14:11
3 6 http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG schweizernboerse. James Brian 07.03.11 18:38