Oh Gott, sorry, es heißt ja Humusfalke. Es sei mir verzieh´n ;-) Der arme Falke, was macht der denn im Dreck ? *lol*
++++++
Nur die Hadd´n komm´ innen Gadd´n ;-)
|
wen ich als großer einsteigen möchte würde ich nichts von interesse bekunden, es bleibt weiterhin speckulation. selbst der berichterstatter könnte sich einkaufen wollen.
selbst die nicht nennung des marktbeobachters finde ich unseriöse
Was sollte der Auslöser sein?
Ich glaube bis Freitag wird sich da erstmal nicht mehr allzu viel tun (wenn nicht irgendwelche Fakten mal rauskommen).
Gut dass ich aktuell nicht mehr investiert bin... 1 Tag Action reicht mir erstmal.
Schade für dich, jetzt wirds doch erst richtig interessant!
Keine Kaufempfehlung
:-)
das gehandelte Volumen im Xetra an, da geht noch ordentlich was!
Keine Kaufempfehlung!
Bin gestern bei 59 rein und heute bei 86 raus. nachdem der Anstieg bei 97 abbrach und dann den Rückwärtsgang einlegte wurde ich ausgestoppt. Seitdem tendiert der Kurs auch nurnoch auf gleichbleibendem Niveau seitwärts...
Ich denke der Schwung ist aktuell erstmal raus... Zwar immernoch extrem starkes Handelsvolumen, aber solang kein klarer Trend erkennbar ist lasse ich erstmal die Finger weg. Bedeutet ja nicht dass ein wiedereinstieg ausgeschlossen ist.
Ich bin jedenfalls extrem gespannt wie sich das hier weiterentwickelt. Wenn wirklich bald nochmal ne Explosion folgt freuts mich natürlich für alle die noch investiert sind.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |