Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
eine teschnische reaktion?
ich glaube nicht, dafür ist der kurs zu stark gestiegen.
ich denke eher das irgendwelche spekulanten vorbörslich mit viel kapital eingestiegen sind und heut nachmittag wieder weg sind.
ich glaube wir gehen wenn überhaupt mit einem leichen plus aus dem tag
denke da ist was faul mit dem Kurs!!
glaube nicht daran das wir bei 0,60/0,61 abschlissen...
Geht der Kurs runter, kommen die Basher aus ihren Löchern gekrochen und sprechen von Insolvenz. Geht der Kurs wieder rauf, ziehen sie sich zurück oder sind ganz plötzlich doch selbst investiert und verzeichnen riesen Gewinne - schon klar.
Insolvenz, "pleite sein", "liquide sein"...manchmal kommt es mir so vor, als wüssten nur wenige Basher, was diese Begriffe wirklich bedeuten. Es wird einfach mal pauschal was in den Raum geworfen
Wer wirklich zockt, wäre heute z.B. in emQtec investiert (A0JL52), oder sehe ich das falsch?
wünsche allen investierten viel erfolg, lasst euch nicht täuschen von den mächtig investierten, die meinen die Kurse bewegen zu können, entweder ihr glaubt an ein Unternehmen oder nicht , wenn ja, kauft soviel wie ihr könnt zu kleinsten Preisen, wenn nein lasst die Finger davon
nur meine Meinung!
Börse ist oft irrational und übertreibend, auch eine Ladung Psycho ist immer mit dabei.
Aber man steigt in einen Aufzug eben besser ein, bevor er los gefahren ist ...
Morgen erst mal Umsätze im Auge behalten, Kurs diese Woche noch + 6 cent.
Die Zukunft gehört der Solarenergie.
DAS IST NATÜRLICH NUR EINE MEINUNG UND KEINE KAUFEMPFEHLUNG. FÜR SEINE VERLUSTE HAFTET JEDER ZOCKER SELBER.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |