|
thiellert liegt heute gut 30% über den gestrigen schlusskurs. ich denke mehr wird da wohl heute auch nicht mehr gehen. der kurs sollte stetig weitersteigen können, diese kurzen up and down's bringen eigentlich garnichts. hier sollte gestern der erste schub an gewinnmitnahmen stattgefunden haben und nun sind eben die draussen. nun wird kräftig nachgekauft, spekulationen wer dahinter steht bringt überhaupt nichts! ich glaube ja nicht mal das jemand bestimmter dahinter steckt... von daher beobachten und freuen wennn der kurs morgen die nächsten 30% draufpackt. wegen mir kann das so weiter gehen auch mit konsolidierung, den das heisst auch das der trade was nachhaltiges hat! also ich wünsche allen die noch oder auch wieder dabei sind alles gute...
warte ab - noch läuft die Börse. Börsenbriefe werden heute ordentlich widerlegt.
also ich bin gestern noch bei 1,05 rein und muss ehrlich sagen mir ging gestern auch der Arsch auf Grundeis da ich noch relativ frisch bei den Pennys bin, habe aber nicht Panikartig abgestossen, bin halt eher bei Optionsscheinen drin.
Fazit ich persönlich denke das wird ähnlich abgehen wie bei der Infineon, man brauch halt Zeit! Meine persönliche Meinung!
Allen viel Glück!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |