Gier ist der Feind des Wohlstandes. Überlegt mal was die ganzen Leute die für 8 Cent eingestiegen sind bei 1,40 Stop Loss gemacht haben. Ich bin schon vor Jahren eingestiegen weil ich von der Thielert Technik überzeugt war. Und es war eine lange Reise um richtig Geld zu verdienen. Schwere Entscheidung wars schon, bei 1,40 rauszugehen aber die Rendite war gewaltig. Centaktien sind eben ein hochspekulatives Unterfangen. Vielleicht steig ich wieder mal ein, weiter unten. Und wenn der Kurs auf 13,50 steigt freue ich mich für euch. An der Börse wird ja keine Wertschöpfung betrieben. Das gibt den Verlierern das hoffentlich gute Gefühl dass ihr Geld nicht weg ist sondern nur in einer anderen Tasche. Danke dafür, das wird ein Weihnachtsfest. Ich glaube schon dass da noch etwas geht, wenn denn nur mal alle Fakten auf dem Tisch liegen. Allerdings ist die allgemeine Luftfahrt tot, die paar Motoren machen keinen satt. Bleibt das Militärgeschäft. Wenn sich da einer bei Thielert drum kümmert - wer weiss.