Freu' mich riesig aufs Einlesen.
Möge der IV noch lange keine Schlussabrechnung vorlegen!
Will das hier nicht missen...
|
.... am 7. August schon soll's News geben!
Ich bin heute am Heimatflugplatz eingeflogen, ich noch letzte checks: Füsse draussen, Läden unten, V nach POH...passt. Ich musste jedoch direkt nach der Landung bösartig in die Eisen steigen bis es rauchte: bei uns bauen se die Landebahnen grausam kurz: 75 m lang, jedoch 2 km breit.... die Idioten....
Weil ich die Landebahn deswegen leicht überschossen habe (....haaach nur nosegear im Gras.... halbsowild), musste ich den Schreck im Flugplatzrestaurant mitm Pils spülen.
Vom Nebentisch höre ich Wortfetzen meiner Flieger- Spezis .... Aktionärsversammlung ... Thielert AG... GmbH... Avic... wurscht is ja eh alles dasselbe... hauptsache deutsche Inschäniörskunst... schon am 7. August 2015... in Texas.... und ich und jeder Teilnehmer kriegt noch ein hausgemachtes Faustbrot..... IV nicht lumpen lassen.... Angus.... Papierserviette drum... ääh ums Brot, wir sind ja Gourmands....
Da ich allerdings nicht ganz alles mitgekriegt habe in meiner Aufregung nach meiner heissen Landung, kann's auch sein, dass ich da was missverstanden habe.
Glaube ich jetzt ja zwar überhaupt nicht!
Stimmt's oder hab' ich recht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |