Zeitpunkt: 02.01.13 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen, s.erster Satz.
Link: Nutzungsbedingungen
|
1. www.thielert.com (= Webseite der Thielert Aircraft Engines GmbH !) aufsuchen
2. Reiter 'Kontakt' aufrufen
3. Text UNTER Kontakt GENAU lesen
4. Link zur Thielert AG folgen, dort wo das unterstrichene 'hier' steht
5. Text zur >>>>THIELERT AG<<<< GENAU lesen
Folgenden Textauszug dabei genau BEACHTEN:
Die Thielert AG hat ausschließlich Verwaltungsaufgaben im Thielert-Konzern übernommen, die nun entfallen sind, so dass der Geschäftsbetrieb eingestellt ist.
Wer es nicht wahrhaben will: Eine Gewinnabführungsvereinbarung der GMBH zu Gunsten der AG möchte ich hier einmal gerne sehen...!? Lasse mich gerne überraschen...
doch schoin vor 2 Jahren diskutiert und es gibt hierzu eindeutige Aussagen eines Fachanwalts. Entscheidend ist, was im IV passiert. Nicht wert, darüber zu diskutieren. 2013 wird das Verfahren beendet, so oder so. Eine Weiterführung wird durch das InsoGericht sicherlich nicht genehmigt.
des Insolvenzverfahrens würde bei Thielert keinen Sinn machen und nur Kosten verursachen. Deshalb wird das Gericht auf eine Klärung mit den Gläubigern drängen.
und keine Zerschlagung, die sicherlich nicht kommen werden, da hier zu viele Interessen und Auflagen dagegenstehen und das Insoverfahren nicht weitergeführt werden soll, kommt nur eine Lösung in Betracht, die sicherlich für alle Beteiligten die beste wäre.
Flatulex findet weder unter der WKN noch unter der Firmierung noch unter der ISIN einen relevanten Eintrag. Scheinbar sind "die Leute" noch dümmer als manch einer befürchtet?
legt euch ne tote Aktie ins Depot hinein.
Ruft nervös nach jemand der ein kennt, bietet mehr für Thielert als ein'n Cent.
Oder hofft und fleht - die AG auf's Neue hier belebt.
Die Chanc' dafür ist nicht sehr stark, - gibt's dafür doch 'nen Markt.
Spezielle Anwälte die handeln, - unter anderem mit AG-Mänteln.
Ab 55 tausend - kann man einen kaufen.
Ist an der Börse sie notiert, - es manchmal etwas teurer wird.
Wie z.B. diese hier - Quelle:
www.foratis-vorratsgesellschaften.com/...atsgesellschaften/AG
M.f.G.
der grosse held der bei 0.80 plus X verkauft wahnsinn alle sind stolz auf dich und ich soooo neidisch gut gemacht bist schon ein klasse typ.
der andere held schreibt grandiose sätze wie die aktie ist tod:) oder kann mir einer sagen wieviel aktien diese woche gehandelt wurden. lach
der andere blaubart :) postet hier sein ganzes fachwissen aus studienkreisen von flatulex rein. grandios, drei grosse wortverbesserer am werk hier.:))
na weiter so jetzt kommt wie es kommt nur dumme antworten wie gehabt warte sehnsüchtig ha ha ha
kenne die beiträge deswegen unterhälst dich ausschliesslich mit deinen freunden kiam bärchen und co. und stimmst die in allen seiten monaten jahren hier im forum zu.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |