triffst du dich dort mit putin? der ist glaub ich auch dort. wohl ne thielert geheime besprechung dort:))
|
triffst du dich dort mit putin? der ist glaub ich auch dort. wohl ne thielert geheime besprechung dort:))
sogar obama soll thielert aktien in seinen depot haben:))) merkel hat sogar hollandes gesagt das er sich welche kaufen muss)
bid zieht weiter an. 40000 zu 0.15 bald erreichen wir wieder die 0.20. panikmache heut morgen hat wohl geklappt. viele haben ängstlich geschmissen.
aber net schlimm unten fangen wir sie schon auf.
Sehe ich genau so................hab noch mal günstig nach gekauft !!!
Seht euch mal Praktiker an...........bin bei 1,02 eingestiegen!!!
Keine Kaufempf.
0.159 und oberguru 123 verssucht weiter den kurs zum fallen zum bringen. klappt wohl nicht. lol. armselig. poste weiter doppelt dreifach auch das hilft dir nicht weiter. es gibt immer welche die weiter zukaufen. :))))
hättet ihr damals auf kiam und bärensaft gehört die zocker gang. als ob die damals was gesagt haben ausser kiam der war sehr positiv ab 0.90 auf thielert eingestimmt. also erzähl keine märchen hier. frage deine freunde vorher bevor du hier lügen erzählst. so bekommst du den kurs auch nicht runter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |