|
Sollte uns dies nicht Gedanken machen?, MICROSOL kauft SOLON und befriedigt die Gläubiger und die Aktionäre gehen leer aus.
Warum? Weil es nur noch einen Mantel ohne Wert gibt. Betrifft dies am Ende nicht auch Thielert? Was nützen dann noch die Motoren die jemanden anderem gehören?
Du scheinst viel Zeit zu haben.....ach ja bei Schlecker ist nix mehr los !!!!!!!!!!
mir geht es super. habe den ganzen tag gearbeitet. bin im handwerk tätig. und habe täglich spass auf der arbeit. bin täglich unterwegs auf verschiedenen baustellen. sehe und unterhalte mich von angesicht zu angesicht mit sehr vielen menschen. und nach der arbeit wartet eine super liebe familie auf mich. zwei süsse mädels:)) also wie soll mein befinden anders sein als perfekt:) und wie ich hier lese muss dein tag ja auch super gut gelaufen sein.:)))))))))))))) wer soviel zeit und lust hat hier zu schreiben muss ja ein perfekteres leben führen als meinewenigkeit.und ich dachte das geht gar nicht mehr:)) von daher sorry das ich dir leider nicht so oft antworten kann, da mein leben aus vielen anderen dingen besteht als hier pausenlos irgendein nonsen von sich zu geben. das überlass ich doch lieber euch nicht investierten. so werde nun weiterhin mein leben/ abend mit meiner familie geniessen:)) die 300 euronen die ich hier in den miesen momentan bin juckt niemanden:)) von daher allen ein wunderschönen abend wünsch.
genau deswegen antwortest du ja immer. erst denken dann schreiben:)) kleines dummerchen.lol ein GENIE ala 1-2-3.sorry schreibe bitte weiter amüsiere mich gern über deine geistreichen texte. verzeih falls ich dir dann nicht mehr antworte mein IQ kommt gegen deins leider nicht an. verabschiede mich solange bis mal was neues kommt.viel spass noch hier mit deinen freunden:)))) habt ja genug zeit zum spielen hier:)) gruss an kiam und bärli macht alle weiter so. gefällt mir
genau..............mit dem " DENKEN " hat er es nicht so !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |