Irgendwas tut sich hier.
Naja zumindest konnte ich noch mal für 0,26 schön aufstocken.
Hätt ich auch nicht gedacht, dass wir den Kurs nochmal sehen.
|
Irgendwas tut sich hier.
Naja zumindest konnte ich noch mal für 0,26 schön aufstocken.
Hätt ich auch nicht gedacht, dass wir den Kurs nochmal sehen.
Nach Abwägen aller Eventualitäten wüßte ich nicht, was hier schief laufen sollte.
Es sei denn, du brauchst das Geld morgen
Wer hier die nötige Zeit mitbringt gehört definitiv zu den Gewinnern ( alles andere wurde schon geschrieben)
Hier fehlt nur eine NEW's und der Drops ist gelutscht.
Ich vermute vielmehr, das hier der Kurs gedrückt wird. Vielleicht weis ja jemand mehr
Wenn das so kommt wie beschrieben klättert das Ding nach oben !
Leider geht bei Thielert gar nichts. Umsätze von einpaar hundert Euro, das bestimmt nicht über wohl oder wehe eines Unternehmens mit zig Millionen Verbindlichkeiten.
Technik hin, Technik her. Ich bin kein Großaktionär spiele aber auch nicht mit Taschengeld. Wenn sich diese Woche nichts tut steige ich bald aus. Bei den Umsätzen bringt es dann den Kurs wieder in den ganz tiefen Keller, sorry.
War interessant aber lieber ein Ende mit Schrechken (Verlust) als eine Schrecken ohne Ende (Totalverlust).
Die die nur ein paar tausend Euro eingesetzt habe sollten vielleicht halten. Dann gibt es ja nicht zu viel zu verlieren aber auch nichts großartiges zu gewinnen.
Schade, aber immer daran denken. Es gibt auch Leute die sind bei 17 Euro eingestiegen...
Es kommen aber auch keine NEWS - weder gute noch schlechte.
Im übrigen wurde mir per BM ein paar mal die Behauptung entgegengebracht, das die GmbH nichts mit der AG zu tun hat.
Hier einmal der passende Auszug dazu:
Die Thielert AG, mit Sitz in Hamburg, fungiert als Holding für die operativen Tochtergesellschaften.
Die Thielert Aircraft Engines GmbH mit Sitz in Lichtenstein und einer Niederlassung am Leipzig-Altenburg Airport ist eine 100-prozentige Tochter der Thielert AG, ebenso wie der US-amerikanische Hersteller von Flugzeugersatzteilen Superior Air Parts, Inc. mit Sitz in Coppell, Texas/USA.
Das Unternehmen arbeitet seit 2009 wieder im operativ schwarzen Bereich und hat Vollauslastung.
...bei Dr. Ahrendt angerufen habe um ein paar Infos zu bekommen, hat man mir am Telefon gesagt, das intern damit gerechnet wird, das Verfahren bis SPÄTESTENS November 2011 anzuschließen.
Von daher auch von mir: DURCHHALTEN!!!
LG Jorg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |