Zeitpunkt: 01.08.14 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte Aussage belegen
Link: Nutzungsbedingungen
|
....jetzt gibt es die dividende ein zweites mal.
im w:o board sagte vor kurzem mal einer: " flasche leer"....
in diesem fall ist sie jetzt wohl "richtig LEER" 
frag mal den sprachlosen und wortkaken manoman. der hat an air berlin keine guten erinnerungen.
in Sachen der Verwendung des Bilanzgewinns.... :-) zum totlachen...wie passend sich doch alles fügt !!
Brauchte da jemand Geld? Musste jemand die Vorlage aus Gefälligkeit liefern? Na, da freuen wir uns doch auf die HV 2008 mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Fragen. Insbesondere die kritischen, welche nicht gerade in dem unabhängigen Interview vorkommen :-) Vielleicht gibt Klaus Zapf nochmal Runde Uschi aus :-).... wäre doch der perfekte Anlass zu feiern...
www.icg-ev.de/download/pdf/2006-12-30_interview-Dubai-Oasis.pdf
wenn man die pdf genauer betrachtet:
ich habe mir zur sicherheit mal eine kopie gezogen, falls man wirklich auf die idee kommt, das interview aus dem netz zu nehmen.
schaut man in die eigenschaften des pdf´s sollte man doch als verfasser den ICG e.V. vermuten. ich frage mich nur warum genau an dieser stelle EO INVESTORS als VERFASSER steht??????
ich denke der ICG hat das interview gemacht!?
......da hat das BECKOFFICE wohl geschlafen
uijuijui...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | Dubai Oasis Capital +Räuberpistole od. Goldschatz? | zoccies | D2Chris | 09.10.12 09:33 | ||
| 4 | 18 | Ein Investment in Dubai - Empfehlung im Aktionär | HotStocksInvestor | zoccies | 01.12.09 03:10 | |
| 48 | hab damals den verbesserten JA | indoo | indoo | 23.05.08 12:32 | ||
| 1 | Super Zahlen! Perle im Open Markt | Zaubermaus | CK2004 | 14.06.07 10:49 |