Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Löschung

Zugriffe: 8.477 / Heute: 1
DUBAI OASIS CA. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

zoccies:

Der Vorstand und Aufsichtsrat von Dubai Oasis

04.03.08 19:02
scheint eigene Gesetze für sich zu vereinahmen. Dort werden hemdsärmelig Bilanzen auf der HV verändert, im beisein und unter Aufsicht des Herr Prof. Dr. Heidel versteht sich. Man kennt sich, man respektiert sich und daher wird der Rest unter "Murphys Law" degradiert. Das bECKoffice organisiert die HV...schreibt für den farblosen Vorstand die Antworten..der treue Frank Scheunert macht die Türe..und bereits nach zwei Stunden ist der Notarzt vor Ort..nicht für den Vorstand..sondern für leidende Kleinaktionäre die sich gegen die Machenschaften zu Wehr setzen. Immer die gleichen Hinterleute!! Mediasource AG, Mallorca Lifestyle AG usw..... wie auch bei Dubai Oasis!!

Hier ist nun Schluss mit Lustig und Dubai Oasis ist in der Einbahnstrasse mitsamt bECKoffice angekommen. Das wird eine Never Ending Story ohne Happy End. Keine Einigung. Keine Gnade. Die Dividende ist unzulässig aus der Firmenkasse "gegriffen" worden. Den Schaden haben die "Bilanzkünstler" in voller Höhe zu tragen.

Ich vermute, die Staatsanwaltschaft wird nicht lange auf sich warten lassen...

Dubai Oasis Capital AG verisnkt anscheinend im Sumpf von Machenschaften welche nichts am Kapitalmarkt verloren haben.

Rette sich wer kann...und behalte eine Aktie für die nächste Premium HV der Dubai Oasis Capital AG :-)

zoccies:

Die Dividende ist ohne Rechtsgrundlage

04.03.08 19:19
an die Aktionäre ausgeschüttet worden. Mit dubiosen Machenschaften auf der HV wurde die Grundlage sodann gebastelt. Beschämend ist ebenso, daß sich vermeindliche Aktionärsschützer noch vor den Karren spannen ließen und noch die Vorlage für die geänderte Beschlussfassung der Gewinnverwendung auf der HV geliefert haben. Vom Interview bis zum Auftritt auf der HV ist das alles eine Farce. Diesen abgekarteten Spielen unter dem Mantel des Aktionärsschutzes muss nun Einhalt geboten werden! Die Bude samt Ihren Hinterleuten ist nur noch ein Fall für den Staatsanwalt und für die Strafrichter! Dieser selbstherrliche Dr. Dieck gehört in die persönliche Verantwortung gezogen...mal ebenso festgestellt :-) Spütz, Dieck, Sartingen und Eck hinterlassen seit Jahren nur verbrannte Erde in den von Ihnen betrauten Unternehmen!!

Jockey:

Muss ich nun meine Dividende zurückzahlen?

04.03.08 19:22
Jockey:

Wie geht das weiter?

04.03.08 19:25
Ist das strafbar?
Welche Konsequenzen hat das für die Gesellschaft?
Muss die HV wiedcerholt werden?
Wie läuft das mit der Bilanz 2007?
Müssen Rückstellungen gebildet werden?

Das hat es noch nie gegeben, dass Aktionäre die Dividende anfechten und Recht bekommen. Das ist alles unglaublich.
zoccies:

Ruf doch den Heidel an :-)

04.03.08 19:28
Oder schlage in den schlauen Werken nach :-)

zoccies:

oder das bECKoffice in Geldern :-)

04.03.08 19:34
Die richten bestimmt eine Hotline zu den D9O Themen ein :-) Vielleicht spricht Heidel ein paar väterliche Worte auf den AB...und Leo rockt mit Udo wild an der Theke...früher gab es immer Bier vom Fass an der Karmeliterstrasse...frisch und lecker...der Udo hat es ja nie weit gehabt...da kann man mal ein Auge zu drücken :-) Prost

zoccies:

Es ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal wie

04.03.08 19:39
das dort weitergeht...Hauptsache einer zahlt die Zeche an die Gesellschaft zurück!!

Ich meine, die Beschlussvorlage kam sogar aus Reihen der geladenen Aktionäre..oder Schützer?? Da überwog wohl die Gier als der Verstand :-) Nun, dessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing...die eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus :-)

Jockey:

Ist nicht allzu konstruktiv. Schade

04.03.08 19:59
Jockey:

Urteilsdatum und Umsätze dazu. Wer sich dazu

04.03.08 20:02
etwas denkt, ist ein Schelm. Das Gebrüll ist umsonst. Kein Mensch investiert in diese Aktie.
zoccies:

Hey Leo. Hol mal den Stift :-)

04.03.08 20:12
zoccies:

Geht nicht..is wECK :-)

04.03.08 20:14
zoccies:

+++Liste der Nebenintervenienten auf Seiten der

04.03.08 20:22
Beklagten+++

1. Uwe Jännert :-)  lol
2. Andreas Klümpen :-) lol
3. Stefan Spütz :-)

Prozessbevollächtigte zu

1. Arno Lampmann :-) lol
2. Douglas und Luther :-) ?? Sind wohl neue Spielgefährten im bECKoffice
3. Hesselmann und Lewinski :-) lol

Darauf ein Dujadin...watt Udo...dat kennse doch

zoccies:

Hey Jupp, ich brauch ein paar Unterschriften...

04.03.08 20:30
meld dich bei BEA
zoccies:

Haste den Überblick verloren? Mensch, Du hast doch

04.03.08 20:31
Scans !!
zoccies:

BEA!! Das bECKoffice qualmt...wie kannst Du nur

04.03.08 20:34
zur OFD mit all den Daten...die sollten doch zum Hausmeister...nein, ich meine zu Leo..achwas, zu Frank...nee, in meinen Schuppen??

Was machen wir nur? Leo..sonst hattest zumindest Du die wichtigsten ECKpunkte im Griff!! Der Heidel kollabiert, der Stein ist im Wasser und Udo liegt im Frack..
love it or hate it:

junge müssen die bescheunert sein...

04.03.08 20:53

....jetzt gibt es die dividende ein zweites mal.

im w:o board sagte vor kurzem mal einer: " flasche leer"....

in diesem fall ist sie jetzt wohl "richtig LEER" Löschung 4056418

jobudo:

@ zoccies

05.03.08 10:18
   7. Es ist mir auch ehrlich gesagt scheissegal wie   zoccies   04.03.08 19:39  

das dort weitergeht...Hauptsache einer zahlt die Zeche an die Gesellschaft zurück!!

Ich meine, die Beschlussvorlage kam sogar aus Reihen der geladenen Aktionäre..oder Schützer?? Da überwog wohl die Gier als der Verstand :-) Nun, dessen Wein ich trink, dessen Lied ich sing...die eine Krähe hackt der anderen halt kein Auge aus :-)

die beschlussvorlage haben die doch selber gemacht und verteilt,oder

jetzt gibt es zweimal dividende  ?

geil oder war das so gewollt etwa ?????????????????????????????????????

zoccies:

Die Vorsitzende des ICG hat die geänderte

05.03.08 11:36
Beschlussvorlage einfliessen lassen. Witzig watt! Das sind die mit dem Interview & Mr. Axel Super Sartingen :-)

Dividende zweimal?????? Hauptsache der Leo blutet für den Scheiss :-)  D&O macht doch froh!!! ... und wenn nicht ... dann halt Rückerstattung aus privater Schatulle :-)
HotStocksInve.:

Wahnsinn

05.03.08 12:27
Ist denn das Urteil schon rechtskräftig ?
zoccies:

Das Urteil datiert vom 19.2.2008....

05.03.08 21:33
+ 2 Wochen = ???
Ersteinmal ist das Urteil in der Welt...d.h., selbst wenn die Beklagten in Berufung gehen, müssen die Jungs mit Sicherheitsleistung aus dem Kittel fliegen...nun ja, bei einer Rückerstattung wird die Kasse knapp :-) ...und eine D&O als Kostenpunkt habe ich in der Bilanz nicht gesehen...vielleicht übersehen?? ...nun ja, dann tut es hlat richtig weh :-)

und die Nebensätze mit Austausch von Bilanzen auf der HP im Urteil...und die Sache mit Eck und Scheunert..lassen bereits blicken...DASS AUCH DIE LETZTEN RICHTER VERSTANDEN HABEN MIT WEM SIE ES ZU TUN HABEN !!!

Auch die zweite Runde wird ein Homerun...das steht zu 90% fest !!!

Ich wette darauf, daß die ersten Anzeigen bei der STA wegen Untreuehandlungen und dafür alle in Frage kommenden sonstigen Strafgesetzbuchparagrafen eingeflattert sind :-)

Da hat Leo aber fertig mit Schönschreiben :-)  ...darauf ein Schnäppsken, watt Udo? :-)
zoccies:

Die Lümmel werden bald mit Gittern verschattet...

05.03.08 22:12
das muss nun ein Ende finden...diese ewige Abzocke...

Ich kann mich nur wiederholen;

Aktiv-Bau AG
Fritz Nols AG
Spütz AG
Exchange Investors AG
Mallorca Lifestyle AG
Dubai Oasis Capital AG
Mediasource AG
Go2public AG

+ unzählige GmbH`s mit Strohfachleute

Immer die gleichen Hinterleute...immer die gleiche Masche...immer die gleiche Scheisse

Jockey:

Wahnsinn, Wusste gar nicht das die Oasis Organe

05.03.08 22:58
dort verstrickt sind oder waren! Wenn das alles zutreffend ist, gehören die abgestraft.
indoo:

und

06.03.08 10:36
was is jetzt mit air berlin?
love it or hate it:

air berlin...

07.03.08 16:27

frag mal den sprachlosen und wortkaken manoman. der hat an air berlin keine guten erinnerungen.Löschung 4068620

indoo:

der is ja nich mehr im forum

07.03.08 17:44
....verzockt?
zoccies:

Da kannst Du mal stark von ausgehen :-)

07.03.08 19:50
...und es sieht ja nicht nach Besserung aus :-)

...denn die Überlandbaustellen wuchern :-)

indoo:

details zu air berlin

09.03.08 08:58
sollen oder duerfen nicht genannt werden?
zoccies:

Da musst Du Dich an EW und Familie pEck wenden,

09.03.08 10:50
da gab es wohl ein Familientreffen :-)
indoo:

zoccozocc

09.03.08 12:00
heut lasst dir aber wieder gar nix rauskitzeln...der Zeck sagt mir doch nix...vielleicht schreibt der mannomann was dazu

so mistery is das doch auch net
zoccies:

Das aus dem Umfeld der geänderten Beschlussvorlage

09.03.08 13:37

in Sachen der Verwendung des Bilanzgewinns....  :-) zum totlachen...wie passend sich doch alles fügt !!

Brauchte da jemand Geld? Musste jemand die Vorlage aus Gefälligkeit liefern? Na, da freuen wir uns doch auf die HV 2008 mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Fragen. Insbesondere die kritischen, welche nicht gerade in dem unabhängigen Interview vorkommen :-) Vielleicht gibt Klaus Zapf nochmal Runde Uschi aus :-).... wäre doch der perfekte Anlass zu feiern...

www.icg-ev.de/download/pdf/2006-12-30_interview-Dubai-Oasis.pdf

Jockey:

Mensch zoccie

09.03.08 13:57
Du bist ein richtig witziger Stratege und hast jetzt ganz vornehm die Arbeit des ICG geschnitten. Wenn der ICG e.V. jetzt das Interview von der HP nimmt, dann kann man in die Löschung so einiges hinein interpretieren. Das war ein genialer Schachzug und wird den Vorstand zu beschäftigen wissen. Klasse. Das hat was.
zoccies:

:-)

09.03.08 16:47
Das macht richtig Spaß im Moment. Die Demontage der Hinterleute, welche die Machenschaften bei D9O frönen, fängt gerade erst an. Mit dem Urteil im Rücken kann man die Klaviatur nun anders spielen.

Tja, das Interview war ein sehr großer Fehler. Das tut schon richtig weh, wenn man auch noch die Nähe von Frau Kostinek zu Scheunert wahrnimmt, dann fehlen mir einfach die Worte. Da hilft nur noch Rücktritt. Nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung :-)

Ich lasse mir jedenfalls nicht mehr den Mund verbieten. Wenn man bedenkt, daß Reihenweise ID`s bei W:O gesperrt wurden, die auf die Mißstände und Tricksereien hingewiesen hatten...das wird irgendwann mal auch auf einer W:O HV ein Gassenhauer..:-)

Mit Quellenangabe versteht sich :-)  
Jockey:

Man kann jedenfalls gespannt sein und Du

09.03.08 17:16
wirst uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dem Laufenden halten.

So long
love it or hate it:

lustig wird es auch,

09.03.08 22:00

wenn man die pdf genauer betrachtet:

ich habe mir zur sicherheit mal eine kopie gezogen, falls man wirklich auf die idee kommt, das interview aus dem netz zu nehmen.

schaut man in die eigenschaften des pdf´s sollte man doch als verfasser den ICG e.V. vermuten. ich frage mich nur warum genau an dieser stelle EO INVESTORS als VERFASSER steht??????

ich denke der ICG hat das interview gemacht!?

......da hat das BECKOFFICE wohl geschlafen  Löschung 153319 

uijuijui...

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Löschung 153319
zoccies:

Hey, love you :-) Das ist ja noch viel besser als

09.03.08 22:19
ich mir es jemals zu träumen gewagt hätte. ICG e.V. und EO Investors machen ein nettes Interview über die Dubai Oasis Capital AG. Das schlägt das Fass den Boden aus. Es wird doch Zeit, dass der Vorstand des ICG e.V. zu den Umständen dieses Interviews Stellung bezieht!

Schluss mit Lustig. Das riecht nach ganz übler Grütze! Was geht dort vor im ICG e.V.?? Vorformulierte Fragen von EO?? Was soll das??

Love it, allet sicher stellen...dat is jut jeloofen :-)...Meta Speicher sei Dank

Jockey:

WoW. Das ist eine gelungene Attacke gegen EO, ICG

09.03.08 22:23
und D9O. Respekt  
zoccies:

Alles sichern ist nun die Devise. Weiter so, ich

09.03.08 22:33
bitte um jedwede Mithilfe, um diesen Machenschaften beizukommen. Es kann nicht sein, dass sich vermeintliche Aktionärsschützer mit dubiosen bEckoffices zusammenschliessen, Beschlussvorlagen abstimmen und sich Interviewfragen zu EIGEN machen. Das geht zu weit. Das ist Manipulativ zum Nachteil des desinformierten Aktionärs...denn es liegt nun auf der Hand...es gab immer besser gestellte....und besser informierte Aktionäre. Dubai Oasis Capital entwickelt sich zum Wirtschaftskrimi und zum Fall für die Staatsanwaltschaft. Wer in den Wald schreit, erhält zumeist ein Echo :-)...oder die rauschende Axt...

zoccies:

Da komme ich einfach nicht mehr mit. So etwas

09.03.08 22:39
verstrahltes habe ich noch nie erlebt. Die meinen wirklich wir sind alle plemplem. Eine Frechheit. Das gebe ich morgen zu Fachanwälten für Strafrecht. Ich hab die Schnauze voll mit diesen Schergen und scheinheiligen Puttengesichtern. Was bilden die sich ein? Gibt es keine PC Profis? Die meinen die können wohl alle geminschaftlich verarschen?!?

Das ist Kursmanipulation. Nach dem Interview ist der Kurs deutlich angezogen und in den letzten Monaten womöglich durch Abverkauf zerschossen worden. Das ist sehr unseriös und mal sehen, wer beim ICG e.V. dafür die Verantwortung übernimmt.  
Jockey:

Das wird Frau Kostinek und dem ICG e.V.

09.03.08 22:45
auf die Füsse fallen und viele Mitglieder aufschrecken lassen. Ob die Mitglieder über eine Mitwirkung der EO Investors informiert waren, bezweifel ich ganz stark!  
love it or hate it:

EO II

10.03.08 01:28
was würde die dubai oasis capital ag nur ohne EO INVESTORS machen????
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Löschung 153338
love it or hate it:

EO III

10.03.08 01:31
das erscheint mir doch auch ein wenig seltsam!!!
Löschung 153339
love it or hate it:

EO IV

10.03.08 01:36
die waghalsigen manöver vor der hv 2007 (bilanz auf der homepage austauschen, usw.) dürften wohl noch jedem bekannt sein....

selbst bei der einladung zur HV half die EO INVESTORS....

da fragt man sich doch allen ernstes, was kann und macht dubai oasis überhaupt alleine????
Löschung 153340
zoccies:

Mich wunderthier gar nichts mehr :-)

11.03.08 08:39
Das ist nur noch ein Fall für den Liquidator und die Staatsanwaltschaft !!
indoo:

hab damals den verbesserten JA

11.03.08 10:29
direkt vom beckoffice ueber email zugeschickt bekommen, obwohl ich die anfrage nach muenchen geschickt habe...insofern wundert mich das schon lange nicht mehr...der scheunert hat doch damals auch ganz offiziel per telefon die aktionaere beruihgt...fuer mich sicher damals ein AHA-effekt...aber fuer die meisten involvierten doch schon damals keine aufregende news

interessante frage sicherlich wie das gericht hier den zusammenhang mit der information von aktionaeren beurteilt... :)

mein bauchgefuehl wuerde da ja sofort alarm schlagen und hats auch aber

immerhin wurde ja die anfechtbarkeit von TOP 3 (vorstandsentlastung) damit begruendet, dass es bei seiner leitungsaufgabe evtl. defizite gab, weil er bzgl. der einladung zur HV und bzgl. des kudelmudels von JA nicht ganz wach war....komischerweise wird auf die von den klägern kritisierte "falschaussage" zur informationslage der aktionaere zeck und bescheunert vom gericht gar nicht eingegangen? warum? warum wird dieser klagepunkt vom gericht nicht abgehandelt? was meinen die iusexperten...vielleicht crude?  
zoccies:

Mensch indoo?!? Scheunert ruft für D9O

13.03.08 21:33
an!! Eck verschickt über die EO Nummer die Bilanzen...wohlgemerkt...DIE GEÄNDERTEN...damit rückst Du erst jetzt raus???....weil alles normal war????

Die Besserstellung ist schwierig zu beweisen...das Gericht hatte ausreichend andere klare Angriffsflächen...die HV ist im Arsch und die Dividende muss wieder ins Töpfchen...und die anderen Großbaustellen mit Bauleiter Heidel kosten richtig...da tun 600k schon richtig weh :-)
indoo:

ja wenn ich damals gewusst haett`

14.03.08 08:18
wer franky und  is, und welche baustellen die schon kaputt gefahren haben...dann haett`ich vielleicht rausgerueckt...aber die klägerInnen sind sowieso gut informiert...
zoccies:

Sartingen hat sich vom Acker gemacht..

20.05.08 07:59
..ich ahne wie bei allen anderen Aktivitäten schlimmes :-) ... er muss sich jetzt ja auf seine Milaco konzentrieren... und hat keine Lust auf die nächste HV :-)

Ich lach mich schlapp ...

DER DROPS BEI D9O IST GELUTSCHT :-) ... nix wie wech
indoo:

dank dir zoccies

23.05.08 12:32
su hast den braten als einer der ersten gerochen !!
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DUBAI OASIS CAPITAL O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Dubai Oasis Capital +Räuberpistole od. Goldschatz? zoccies D2Chris 09.10.12 09:33
4 18 Ein Investment in Dubai - Empfehlung im Aktionär HotStocksInvestor zoccies 01.12.09 03:10
  48 hab damals den verbesserten JA indoo indoo 23.05.08 12:32
  1 Super Zahlen! Perle im Open Markt Zaubermaus CK2004 14.06.07 10:49

--button_text--