Zeitpunkt: 05.08.14 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
aber davon verstehen einige nur wenig hier ;----)))
Ich habe mir die letzten Zahlen von PEM noch einmal genauer angesehen und bin der Meinung das eine
Kursverfünffachung bis Verzehnfachung
in den nächsten 3 Jahren realistisch erscheint und dies bei den akt. Preisen für Blei und Zink.
Dabei ist das politische Risiko gut überschaubar, im Gegensatz zu EXPLORERaktien im Busch von Bougainville.
Der Q2 ist noch etwas hinter den Erwartungen aber das liegt ja bekannter Weise an den Investitionen in den Ausbau neuer Minen, sach ick mal.
Dennoch sind derzeit Edelmetallaktien stärker überzugewichten!!!!
@ CCLSC und Nekro seit doch nicht so neidisch auf Anleger welche in der Vergangenheit
erfolgreicher waren als Ihr Beide, na ja ist ja auch nicht allzu schwer gewesen. hahahahahah
ein verkrachter PEMser???
könnte mich kringeln.
Kein wunder das der sauer ist.
#2341 von CCLSC ![]() ![]() ![]() Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | | PERILYA LTD.![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() | |
Excellent New Drill Intercepts at Mount Oxide Copper Project Wer hat die Meldung dazu? |
denke mal wer sein ganzes Geld seit 3 Jahren in BOC geparkt hat,
der sollte sein d. Maul nicht so weit aufreisen.
Bei PEM gab es zuletzt Beste Gelegenheit günstig einzusteigen.
Ich habe mein Invest kontinuierlich wieder aufgestockt und zu
einem Durchschnittskurs von unter 1 € kann ich bestens schlafen.
Naja habe ja auch mit PEM in den letzten 3 Jahren über 600 % Gewinn
gemacht und die Gewinne bei 3 € gesichert.
Übrigens, wenn Du lesen kannst ist PEM nur eine kleine Beimischung in meinem Depot,
ich stehe ja derzeit eher auf GOLD und SILBERwerte,
aber davon verstehst Du ja noch weniger als von Kupferexplorer.
Saludos gehe in meine Sauna
es scheint hier ja wirklich sehr stark zu interessieren wie ich meine Gewinne generiere.
Neid ist die schlimmste Eigenschaft vieler Deutscher,
der Virus hat Dich anscheinend auch befallen,
na ja wen wundert es, bei der Performance die Dein
Standardinvest in BOC in den letzten 3 Jahren hingelegt hat.
Im übrigen ist PEM (wo ich nur eine Miniposition halte kleiner 5%)
heute schon wieder gestiegen.
Warten wir doch 2-3 Jahre ab, dann werden wir ja sehen,
wer hier der King ist. Denke bis dahin ist bei BOC immer noch nichts passiert und PEM macht 600%.
Ob CBH eine Wende bringt??
denke wenn Du PEM die letzten 10-15 Jahre verfolgt hättest würdest Du nicht so Du.. fragen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | Perilya (WKN: 876505, ISIN: AU000000PEM8) | Carsten Nespithal | brunneta | 10.09.13 12:59 | ||
2![]() | 92 | PERILYA LTD. der Renner 2008 ! | Rentnerdasein | Pogo1104 | 18.01.10 21:39 | |
2![]() | 76 | PERILYA LTD. (WKN: 876505) der Renner 2008 ! | Rentnerdasein | nekro | 04.10.08 15:18 | |
31 | Kann Deine Erregung nicht nachvollziehen | Rentnerdasein | Rentnerdasein | 24.07.08 08:47 | ||
10 | Perilya 100% chance | Tommyknocker | Knappschaftskass. | 04.09.06 13:01 |