Löschung

Zugriffe: 1.788 / Heute: 1
Seamless WiFi kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Löschung Investox
Investox:

Heute Startschuß !

29.06.07 10:31
Aufpassen denn jeden Moment gehts los !
Löschung schnucky
schnucky:

Blödsinn

29.06.07 12:50
und vorhandene Threads benutzen
hier quillt schon alles über.
Mega Pusher  
Löschung garison
garison:

@all

29.06.07 13:45
ES STIMMT - die nächste Rakete ist SLWF. Ich würd sagen 1000 - 10.000% sind im Spiel!

G Garison
Löschung Tequilaman
Tequilaman:

genauso wie die irakischen Superwaffen...

29.06.07 13:53
.. auch nix dahinter
Löschung Tim.H.
Tim.H.:

Der

29.06.07 13:53
Ami entscheidet wann er was jagen möchte. Dein Wunschdenken ist da unangebracht auch wenn du dir heute ein paar zugelegt hast.
Löschung Tim.H.
Tim.H.:

Danke Börsenfreak89

29.06.07 14:09
aber auch wenn ich von dir so einen netten Stern bekommen habe, ändert es nichts an den Tatsachen.

Und falls du auch auf den Thread hin ein paar SLWF dir zugelegt hast, dann verstehe ich deinen netten Schwarzen Stern auch. :-)

Wer bei dem Push nicht auf eurer Seite ist, der bekommt eure Rache per Sternchen zu spüren.

Wo sind wir hier, im Kindergarten die haben mehr Grips im Kopf.
Löschung garison
garison:

Psst

29.06.07 14:47
Trotzdem bin festüberzeugt, dass Seamless 1000% steigen wird *gg*
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Löschung garison

Hmmm

Seamless Wi-Fi, Inc., a development stage company, through its subsidiaries, engages in the development and marketing of Internet communications products and services in the United States. It deploys wireless fidelity services (Wi-Fi) to multiple unit commercial and residential locations, and to the hospitality and services industries, as well as forges a network of Wi-Fi hot spots in targeted geographic and vertical markets across the country. The company also develops Phenom Encryption Software, which enables secure communications over Wi-Fi, local area networks, and wide area networks with its virtual Internet extranet network technology. The Phenom software provides secure peer mail, chat, file transfer, and remote personal computer access in a two-megabyte download; and its application protocol interface supports voice-over Internet protocol, video voice conferencing, and white boarding. In addition, the company manufactures and markets the S-XGen ultra mobile personal computer and communications device that combines portability, connectivity, processing power, and entertainment capabilities for the ultimate road-warrior laptop replacement. The company, formerly known as, International Food and Beverage, was founded in 1983. It changed its name to Internet Business's International, Inc. in 1998 and to Alpha Wireless Broadband, Inc. in 2004. Further, it changed name to Seamless Wi-Fi, Inc. in 2005. Seamless Wi-Fi is based in Las Vegas, Nevada.
Anzeige: Smartbroker
Seamless WiFi-Aktie jetzt dauerhaft für 0€ handeln! + Aktienhandel für 0€

+ Derivatehandel für 0€
+ Kostenlose Sparpläne
+ Keine Depotgebühren

Jetzt KOSTENLOS handeln auf
www.smartbroker.de
Der Thread wurde geschlossen.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seamless WiFi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 1.674 SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION! 10MioEuro wikki 1 21.05.09 16:27