HEUL
Falke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,16 | 9,95 | 15,01 | |
|
hab nochmal nachgelegt zu 12,23.schade,dachte ich erwisch einmal das tagestief:-).so,und jetzt husch,husch nordwärts!nein im ernst,gaaaanz ruhig!selbst wenn`s noch weiter runter geht,keine angst.es kann nicht immer nur nach oben gehn.und wer noch ein bisserl geld hat,der kann ja noch nachkaufen.man sollte halt nur die nötige geduld mitbringen,dann steht man solchen wellengang auch durch.und wenn die ganze tcm-story nur eine wilde geschichte ist und die haben gar nichts in ihren minen,dann sind wir eben alle arm(brüll).ok,der letzte teil war nicht gaaaanz ernst gemeint.und du lieber don kannst noch ein wenig für unsere party sparen:-)!!!also mannschaft,ruhe bewahren und rum trinken.............
liebe grüße monty.........
hilft selbst rudern nix - pure Zeit- und Energieverschwendung. Da kann man nur abwarten, bis der Sturm wieder abflaut und sich die Wellen glätten
Aber wartet nur ab, wenn der Wind wieder dreht, dann gehts - hui - flott wieder nach Norden. War jedenfalls bisher immer so, auch im schrecklichen August. Also Kopf hoch und nur den Mut nicht verlieren 
In mein Depot mag ich allerdings derzeit nicht gucken, sonst

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,97 | |
| Fallender Gold-Kurs | 6,16 | 9,95 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |