Ich glaub, bei diesem Kurs hängt selbst der Captain schon breitgrinsend auf einem seltsamen Stuhl am Rumfass! *gg*
Ist ja echt der Hammer. Also Leute, wir sollten den Südwind ausnutzen und gleich mal alle Segel mit aufziehen, damit es umso schneller Richtung Norden geht. ;-)
So, dat is ja echt sowas von genial mit dem Kurs! Weiter so! Aber ich glaub, wir müssen realistisch bleiben. Nach so einem Anstieg die letzten paar Tage (und davon gab es ja nun doch schon einige)werden wohl auch Gewinnmitnahmen stattfinden, so, daß es meiner Meinung nach schon noch mal wieder etwas runter gehen kann. :-( Aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.
Aber selbst wenn der Kurs noch mal etwas zurück kommt, ist mir das echt schnuppe. Denn 1. ist es nur gesund, besser langsam rauf und dafür kontinuierlich, als daß der Kurs raketenartig steigt und dafür ggf. umso mehr zurück kommt und zweitens
2. gehen bei mehreren von solchen ruckartigen Anstiegen unsre Rumvoräte zu schnell zur neige, so daß wir immer wieder den nächsten Hafen ansteuern müssen, um nachzutanken, und
3. müssen wir ja auch nicht immer dauerstramm sein, oder? *lol*
Obwohl, wenn ichs mir richtig überlege..... looooooos TCM ziiiiiieeeeeeeh weiter nach oben, ich hab Durst!!! ;-)
LG, Harley