Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Aktie vor Neubewertung? Über 200 Meter Gold: Warum diese Aktie jetzt in den Fokus der Profis rückt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Zugriffe: 2.923.700 / Heute: 351
Thompson Creek . kein aktueller Kurs verfügbar

Matttin:

Link

3
15.05.07 15:58
Hier müsste es klappen...

de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=15

Lieber Grüsse
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

RubbelStar1:

grrr irgendwie

15.05.07 16:05
fühle ich mich heute nackt ohne kurs  -grrrr--

gruss rs1
Antworten
Garfield1:

Nackt ohen Kurs ... hehehehe

15.05.07 16:11
also ... langsam, aber sicher scheinen die CANS die neue ISIN entdeckt zuhaben ... momentan starkes Bid (16 k bei 17,30 $) ... RT 17,35 $

168 Trades
160.000 Umsatz
Antworten
McGhosty:

nur für Rubbelstar :-)

15.05.07 16:11

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3283009de.advfn.com/...s=T%5ETCM&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
guruguru:

TCM Finanzkalander

15.05.07 16:16

wisst Ihr wann die Quartalszahlen von TCM veröffentlicht werden?
1Q. zahlen sind ja bekannt.
Auf der Homepage habe ich keine Angaben über den Finanzkalender gefunden!

Herzlichen Dank
guru
Antworten
caddy1967:

tja,

15.05.07 16:17
mußten wahrscheinlich erstmal ihre tastatur sauber machen um die buchstaben TCM zu finden. monatelang nur ble da kann die schon mal zudrecken. ;)
Antworten
Garfield1:

Info Bloomberg

15.05.07 16:19
Copper Futures Rise in New York on Surging Chinese Imports
By Millie Munshi

May 15 (Bloomberg) -- Copper rose in New York after imports into China, the world's biggest consumer of the metal, surged 61 percent in the year's first four months.

China imported 1.08 million metric tons of copper and copper products from January through April, according to preliminary data issued today by the Beijing-based customs office. Imports in April jumped 68 percent to 304,672 tons from a year earlier. Copper futures have climbed 23 percent this year on speculation that China's economic growth will boost demand.

``Chinese imports have been leading the copper price,'' said Patrick Chidley, an analyst at Barnard Jacobs Mellet LLC in Stamford, Connecticut. ``The real question is whether this demand will continue and where it's going to go from here.''

Copper futures for July delivery rose 2.7 cents, or 0.8 percent, to $3.5235 a pound at 8:38 a.m. on the Comex division of the New York Mercantile Exchange. The price dropped 4.1 percent last week amid speculation that China may have an adequate supply of the metal, used in pipes and wires.

April imports were down from a record 307,740 tons in March, an indication that China's demand may be starting to wane, Sahil Kapoor, an analyst at Kotak Commodity Service Ltd. in Mumbai, wrote in a report today.

On the London Metal Exchange, copper for delivery in three months gained $65, or 0.8 percent, to $7,716 a ton. The metal reached a record $8,800 a ton last May.

A futures contract is an obligation to buy or sell a commodity at a fixed price for delivery by a specific date.

To contact the reporter on the story: Millie Munshi in New York at mmunshi@bloomberg.net .
Last Updated: May 15, 2007 09:12 EDT
Antworten
Pichon:

Rubbel

2
15.05.07 16:20
gibt heut kein Kurs. Bleib ma so und mach die Webcam an - RT
Antworten
RubbelStar1:

webcam ??

15.05.07 16:23
du willst doch nicht mich live sehen ??  ne ne lieber nicht :-) -lool-

gruss rs1
Antworten
Matttin:

chart can

2
15.05.07 16:29
hier mit Umsätzen...

de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5ETCM&p=0&t=1&dm=0&vol=1
Antworten
klaus3132:

@petruss

15.05.07 17:11
na gut,ich will ja mal nicht so sein.....aber nur für dich und auch nur wenn du dir endlich mal wieder perlen ins depot holst *gg*
aber deinen BPM ehrenaktionärs auszeichnung biste auf ewig los ;-)
vlt. schaffste dat ja wieder unter TCM....obwohl,na...einmal shortie immer shortie *hihi*

mfg
me

Antworten
Garfield1:

Kurzes Update Toronto

6
15.05.07 17:13

Am ersten Handelstag von TCM ist Kanada ist das Gleich zu beobachten wir in Deutschland: Unsicherheit un d Zurückhaltung!

Die Umsätze der ersten 100 Minuten sind mit "dürftig" noch schön geredet. Gerade einmal 370 Trades mit 467.00 umgesetzten Aktien, nicht wirlich viel ... und davon noch 150 k in einem Crosstrade.

Die kanadischen Käufer und Verkäufer halten sich derzeit mehr als zurück, große Hände sind nicht zu sehen ... es wird vielleicht auch noch gerechnet und die Broker kommen in den nächsten Tagen mit neuem Coverage.

In D wird der Handel wohl morgen wieder aufgenommen, allerdings dauert es noch, bis die Papiere in den Depots umgeschrieben sind ... dann kann ggf. bis zum WE dauern.

Aktueller Kurs: 17,27 $ (+ 0,10 $)

Antworten
tradermuggel:

Woher rühren denn die Unsicherheit

15.05.07 17:22
und Zurückhaltung? An den Zahlen kanns doch wohl nicht liegen. Ist das die übliche Maiangst oder was?
Antworten
machdichnac.:

Ein Phänomen

4
15.05.07 17:24
auch wenn ich mich hier und jetzt wiederhole: ein neues KZ und natürlich offizielle Analyse würde schon sehr helfen.

Im Moment kann man durchweg von einer Enttäuschung sprechen, denn die Zahlen so bombastisch gut, dass unsere Perle einen kleinen Sprung verdient hätte. Es kann doch nicht sein, dass dieses Q1 Ergebnis erwartet wurde, bzw. die Erwartungen nicht erfüllt hat. Was wir im Moment erleben, ist wohl, dass man nach der exhorbitanten Kursentwicklung der Perle nichts mehr zutraut. Gestern meine ich im Chart gelesen zu haben, dass bei 17,50 ein SL ausgelöst wurde. Shorties scheinen nicht - oder nicht mehr wesentlich beteiligt zu sein, denn die Umsätze sind verhalten.

Wenn ich hier lese, dass jemand nach den Q2 Zahlen fragt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es steht im Q2 noch soviel an Neuigkeiten aus, dass die Zahlen keine große Überraschung mehr sein werden. Sie werden nicht schlechter sein. Das wissen wir.

Gut, TCM ist praktisch neu auf dem Markt und es steht ja nicht gleich überall in der Presse. Das wäre eine Erklärung für den verhaltenen Umsatz. Fundamental gesehen und natürlich auch auf Grund der Veröffentlichung der Q1-Zahlen ist die Entwicklung der letzten Tage eine Frechheit.

Daher bin ich der Meinung, dass TCM heute mindestens bei 19 CAN$ stehen müsste und ich hoffe, da kommen wir in Kürze auch hin. Für wesentlich halte ich die Analystenmeinungen und wann die zu erwarten sind, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen?
Antworten
caddy1967:

naja,

5
15.05.07 17:40
im endeffekt wird die nächsten 1-3 tagen kaum handel sein. denn die banken müssen erstmal warten bis sie mit den neuen aktien bedient werden um sie dem jeweiligen depot anzupassen.

hier mal mal nen posting aus dem W:O betreff der neuen aktien: von steffes

Hallo zusammen,

bin auch einer der stillen Mitleser. Wollte aber kurz eine Mail-Antwort der codi reinstellen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern haben wir Ihr Anliegen überprüft.

Per Ex-Tag 16.05.2007 wird für das von Ihnen angesprochene Wertpapier ein Umtausch im Verhältnis 1:1 in Thompsen Creek Metals, WKN A0MR6Q, durchgeführt.

Die Lieferung der neuen Wertpapiere ist durch die Lagerstelle bisher nicht erfolgt. Sobald uns die neuen Stücke durch die Lagerstelle zur Verfügung gestellt wurden, werden wir diese unverzüglich in die Kundendepots einbuchen. Einen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir nicht.

Bezüglich des Börsenhandels in Deutschland liegen bisher keine Informationen vor.

also sollte ein normaler handel erst wieder in ein paar tagen möglich sein. da diverse aktien ja in den depots liegen. deswegen ist meiner meinung nach auch heute ein so beschaulicher handel
Antworten
smutjemami:

Frage vom Kombüsendeck....

4
15.05.07 17:54
Kann es sein, das die Holzfäller nicht lesen können?
Wir haben doch da drüben ein noch schöneres und größeres Schiff bestellt, und wenn die nun wirklich nicht lesen können...... Vielleicht hapert es dann auch mit den Schiffsbaauplänen und die glauben nu´  wir wollen ein U-Boot?
Kann mich mal einer am Ruder anbinden?  
Antworten
guruguru:

Finanzkalender

15.05.07 18:04
@machdichna

es ging doch nur um den Finanzkalender des Unternehmens!
Nicht mehr nicht weniger! :)

Nach den Zahlen für 2006 lief es sowie jetzt! Seitwärts.
Ich hoffe, dass es sich bald ändert  
Antworten
Garfield1:

Cross

3
15.05.07 18:12
Ein fetter Crosstrade der UBS

T  2007-05-15 12:08:09  17.10  -0.08  1,000,000  15 UBS  15 UBS  K  
Antworten
Stratocruiser:

Kurs momentan 11,45 €

2
15.05.07 18:32

Aber "meine" Seitwärtstrend-Linie ist noch nicht nachhaltig durchbrochen

und/aber in Kanada sind's ja noch 3,5 Std.  Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98180 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98180

MfG,  Strato

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98180
Antworten
Canon:

1Mio.Stück, echt FETT

15.05.07 18:41

Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3283363www.advfn.com/...=T%5ETCM&p=0&t=19&dm=2&vol=1" style="max-width:560px" />

Antworten
Garfield1:

@ canon

15.05.07 18:48

Warum echt fett ? Das war nur ein normaler Crosstrade, sonst nichts ... das Volumen wird künstlich gepusht, aber keinerlei Kursauswirkungen, da eben Cross ... und da es ein Cross der UBS war ... die haben genug Shares, um auch in dieser Größenordnung zu crossen Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 3283383

Antworten
McGhosty:

Presse wäre gut...

15.05.07 18:54
Eine Analysteneinschätzung mit der Nennung des neuen Namens oder eine Pressemitteilung wie die Machbarkeitsstudie, auf die schon alle so lange warten, wäre jetzt wirklich günstig, denn ich glaube nur so kapieren die Leute die Namensänderung. Wer weiß wie viele davon noch gar nichts mitbekommen haben und erst mal panisch reagieren weil die Company einen neuen Namen hat?! Der neue Name muß eben in aller Munde .. und das geht am besten eben durch gute Presse. :-)
Antworten
friewo:

McGhosty - vielleicht

2
15.05.07 19:15
sollten mal einige Millionen Flugblätter gedruckt werden und dann über Can abwerfen. Das könnte effektiver sein, als eine Pressemitteilung im versteckten Winkel.

Ein Lob an Garfield. Mit das Beste, was der Mannschaft von TCM-BLE passieren konnte.
Antworten
bettpfosten:

?

15.05.07 19:30
nabend
gibs eigentlich schon den neuen thread von caddy beantragt oder läuft noch alles hier über die planken
Antworten
CaptainSparro.:

also an diese Art

15.05.07 19:33
Chart werd ich mich wohl nie richtig gewöhnen können......
meiner Meinung nach wissen die in Can oder wo auch immer das heut
bzw. die nächsten Tage nur in Can gehandelt werden kann, das wird
wohl ausgenutzt, also sollten wir uns darauf einstellen das der Kurs
noch etwas nachgeben wird, leider leider leider......

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) 98196
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--