....wenn WIR feiern und ICH bring die Getränke. 
Und Du, McGhodty kriegst immer alles doppelt. hehe 
Das gibt dann
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,98 | 9,04 | 14,57 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,03 | 9,97 | 14,87 | |
|
....wenn WIR feiern und ICH bring die Getränke. 
Und Du, McGhodty kriegst immer alles doppelt. hehe 
Das gibt dann
nich aufregen, der Magicman ist auf -magische- Weise verschwunden und taucht hier nich mehr auf, zuviel Magie tut nich gut 
über einige kursziele bis 2009 hatten,denke ich mir das ich mal mein KZ bis ende diesen jahres poste *gg*
mfg me
fange ich mal mit den Q1 zahlen an.ich sagte schon einmal das die für 1,50CAN$ (80Cent haben wir schon) gut sind,also noch nen bissel platz 
dann demnächst der ressourcenbericht davidson ( in diesem quartal und Ian sagte schon das es SEHR GUT SEI
) denke ich mal das 3CAN$ drin sein sollten danch die FS von davidson (auch dieses quartal ) ist bestimmt für weitere 3CAN$ gut 
naja,und wenn ich schon dabei bin,glaube ich das Ian und sojitz schon über alles gesprochen haben und nur auf davidson gewartet haben um einen fairen preis zu ermitteln.....*puh*,nun wird das ja nen bissel eng nach oben
.....hau ich nochmal 2 CAN$ druff 
die machbarkeitsstudie von endako ( super-pit-mine auch im 2.quartal ) schlappe 2 CAN$ 
hinzu kommt dann das updatedes ressourcenbericht von T.C. im 3.qartal......hmm,sage ich mal 2,50 CAN$ 
ähm...hatte ich schon das listing an der NYSE angesprochen (eve.4 quartal )
na gut,wil ich mal nicht so sein ..... sagen wir mal NUR 2CAN$ ,denke mal die meisten wissen warum....oder hat wer das letztes listing in canada vergessen 
hmm.....das sollte es grob auf den punpkt bringen.da ich hier mal eben 7 1/2 monate so übern daumen bewerte,muß ich auch noch die normale steigerung (das auf und ab zwischen den news ) mit einbeziehen.werde hier mal tief stapeln und mit 5% rechnen.
so...dann sind wir am ende des jahres bei .............. 35,07 CAN$ 
nun hab ich doch glatt die noch anstehenden Q-ZAHLEN,steigenden moly preis und die neuen KZ der analysten vergessen 
da ich es aber nichts übertreiben will,hab ja schon jetzt ein schlechtes gewissen *gg* werde ich es mal dabei belassen 
die zahlen sind nur eine vermutung und dienen mir nur als ungefähren anhaltspunkt und müssen nicht eintreffen 
bitte versteht es nicht als pushen,die spiegelt nur meine meinung wieder unter berücksichtigung der noch zu erwartenen news.
das ganze wird auch nur so eintreffen wenn die weltwirtschaft so weiterläuft und die AMIS keinen mist bauen,ich sage nur iran oder greenbag 
des weiteren finde ich das meine berechnung sehr zurückhaltend ist....freue mich über eure meinungen und auch kritiken....aber seit nicht zu hart zu mir 
mfg
me
Ich habe meine guten Kontakte zur IR genutzt und Wayne um ein Statement zu o.g. Fragen gebeten. Natürlich habe ich auch die Frage des NYSE-Listing konkretisiert. Bei den beiden Direktoren hat sich meine gestern gepostete Auffassung bestätigt. Aber lest die Antwort vony Wayne selbst:
Hi XXX,
About the appointment of the directors, two were appointed but one was to replace the retiring John Kalmet. So why were two appointed instead of one? The answer is that our Company needs another director to help with the work, including committee work of the Board. As the company grows, there is more for the Board of Directors to do, so having an extra director helps.
As for the reasons for these particular two directors, they are very experienced mining engineers and senior executives and this will be a benefit to the Company when important decisions are going to be made. The Executive Chairman wants a very experienced Board of Directors to ensure the Board makes the right decisions on all matters for shareholders.
Your questions about a link to a super pit or other parts of the world are attempting to interpret too much. We have internal staff and consultants to provide the engineering expertise on all projects, so we are not looking to directors for this expertise. We also have investment bankers who can provide us with financial and investment expertise. When all of this is before the board for a decision, it is in the interest of shareholders to have very strong and experienced directors to make the final decisions.
Our CEO and Executive Chairman have stated on many occasions that they see the company staying in North America, at least for now, so there is no interest right now in any other parts of the world.
On the application for a NYSE listing, we don’t have a specific schedule for it. Our accounting team is currently working on adapting our internal reporting, control and accounting systems to match what is required by Sarbanes Oxley and other laws and rules in the United States (which are different than what exists in Canada). It is a lot of work and takes time. So, when that is done, we will be in a position to make the application for a NYSE listing. We know investors are anxious for the Company to become listed in the U.S., but we need to make sure our internal systems fully comply before we proceed on this.
Best regards,
Wayne Cheveldayoff
Da bin ich ja beruhigt, daß Du im Prinzip nichts gegen mich hast. Ansonsten hätte ich jetzt auch alle BPM Aktien verkauft.
Tja, aber damit wäre ich dann morgen auch genauso dumm wie alle anderen Leser von solchen Newslettern. 
Aber die doppelte Menge nehme ich natürlich als Entschuldigung an! ... außer wenn das auch heißt ich muß doppelt so viel rudern. 
... dann können wir ja jetzt hoffen, daß u.a. auch wir beide morgen gemeinsam richtig Glück haben! 
MfG, Strato
heute ist also der letzte Tag.............
ab morgen heisst unsere Perle offiziell Thompson Creek Metals....... i
ch würde mich freuen wenn wir heute ein befriedigendes Ergebnis betr. des Threadtitels hinbekommen würden........
also, endgültiger Vorschlag von mir, diesen wunderbaren Thread beizubehalten und wie folgt namentlich zu ändern :
Thompson Creek Metals ( Blue Pearl Mining )
die Fakten-Übersicht ebenfalls so umbenannt......................................................................................
wie gesagt, ich hoffe auf eure Beteiligung diesbezüglich............................................................
persönlich würde ich gerne diesen alten Thread beibehalten, also umbenennen anstatt wieder umzuziehen.....
sollten wir zu einem Ergebnis kommen dann bitte ich hiermit im Namen der Crew Mr. Stratocruiser dieses dann
zu vollziehen, sobald wir auch die neue WKN haben..........
einen GRÜNEN Blue-Day und das wir nach diesen Zahlen Bush-Zero niemals mehr wiedersehen......
euer Captain
*heul*. Bin mit Captains Vorschlag einverstanden, wat mut,dat mut. 
Auch von mir ein WELCOME an unsere neuen Crew-Mitglieder. Garfield, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kater ganz lieb schnurren und viel schmusen. Hättest dich vielleicht Tiger1 nennen sollen.
Strato, denke daran, dir heute bequeme Schuhe anzuziehen, wir sind alle sehr durstig 
Ach so, erst einmal
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Intel Corp-Kurs | 4,98 | 9,04 | 14,57 | |
| Fallender Intel Corp-Kurs | 5,03 | 9,97 | 14,87 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |