@6908. Fed lässt Leitzins bei 5.25
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,98 | 5,88 | ||
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 6,54 | 15,35 | 22,02 | |
|
sehr gut erkannt pichon mein schatz 
wenn hier son gebrabbel kommt wie im W:O gibt dat nen schwarzen und nen eintrag in logbuch,das bringt unseren captain wieder ins spiel der dann den übeltäter verbannt 
aber kritik ist hier trotzdem willkommen,aber bitte sachlich,mit fakten und wenn es keine mühe macht bitte mit angabe der quellen,THX !!!!
@tradermuggel....hut ab,aber besser zu spät als nur zuschaun 
das könnte noch nen bissel hart für dich werden,aber da mußten wir alle mal durch und wenn du das schon überstanden hast.....beim klabautermann,dann biste du hart im nehmen und hier herzlich willkommen 
dann wollen wir mal sehen ob D das tempo hält und die mounties uns nicht wieder torpedieren.....allen noch nen schönen tag *undcaddy....dirauch* 
mfg me
...sich schon langsam auf. Es wird nicht mehr getuschelt und die Ersten brennen schon. 
Das is't 'ne riesige Schlange von ~ 4 Mio Stück, die bald alle auf den Spieß wollen!
Und die letzten Vergleiche mit China-Moly von von therefore lagen bei +500% 
Und die waren begründet! (ich such' nochmal nach)
MfG, Strato
du olle schlafmütze 
strato hat kein trauma....vielmehr einen traum....und in dem traum möchte ich nicht die rolle der shorties übernehmen 
mfg me
das liegt daran weil ganz D in der perle direkt investiert ist und nur du den found dealst 
und zu den zahlen...hmm,denke mal die werden der hammer,nur müssen wir den mounties bestimmt die zahlen erst wieder erklären damit sie das dann in die perle umsetzten 
mfg me
ganz schön nervös geworden ohne UNS im Urlaub
,nicht wahr?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 4,98 | 5,88 | ||
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 6,54 | 15,35 | 22,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |