wünsche der Crew nen schönes WE....
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
|
Und gehen will schon gar keiner.
Höchstens in die Heia. 
Mit viel Vorfreude auf nächste Woche,
Strato
- TD Sec, Credit Suisse und RBC sind die fleissigsten BLE Nettokäufer seit dem 4.4.2007
- Die Kunden der Credit Suisse haben zum Durchschnitts-Preis von $17.40 im April eingekauft, dicht gefolgt von Goldman Sachs mit $17.03 und der BLE Hausbank UBS mit $17.01
- Positiv treten neben dem konstant kaufenenden Sprott auch neu FIMAT, Goldman Sachs!! und Jitney in Erscheinung
- das Privat Placement, bei dem Sprott 12 Mio BLE eingekauft hat, ist in den untenstehenden Statistiken nicht berücksichtigt
- GMP ist mit einem Abstand von $47 Mio zum nächsten Broker Canaccord der stärkste BLE Nettoverkäufer mit $67 Mio seit dem 4.4.2007. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Verkäufe unter Gewinnmitnahmen einzustufen sind, zumal deren Einstandspreis unter $8.40 je Aktie war und deren BLE Kursziel über dem Verkaufspreis liegt. Wichtig: solange Commodity-Experten der Goldmann Sachs und Sprott sowie die Hausbank der Blue Pearl Mining, sprich UBS, die BLE Position AUSBAUEN, lassen mich die GMP BLE Verkäufe kalt. Eiskalt.
Unnötig zu sagen, BPearl bleibt investiert
PS: das Zahlenmaterial, welche obige Aussagen stützen, folgen aufgrund technischen Problemen im nächsten Posting
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |