antürlich muss man nicht alles schlecht reden, aber es kommen nicht die richtigen Impulse.
Mir selber liegt als investierter natürlich viel daran, dass die Sache auch wie angekündigt mit 5,23 € / Aktie endet. Cobracrest scheint mit der momentanen Situation ja auch ganz zufrieden zu sein sonst würden Sie sich mal von erfahrenen Kriesen-PR Leuten beraten lassen.
Das sich Cobra heimlich aus dem Staub macht glaube ich nicht, das hätten die dann schon längst getan. Allerdings scheinen die ein gewisses Spiel zu spielen das wir nicht kennen. Irgendwie verdienen die damit Ihr Geld (siehe Kursanstieg gestern).
Allerdings möchte ich als Investierter (Geldgeber) ganz gerne wissen was Cobra für ein Spiel spielt und mit dem Geld macht bzw. wie sich meine Investition rentieren soll.
Es kann nun wirklich keiner behaupten das der Geschäftszweck von Cobra die Herstellung und der Vertrieb von Getränken ist. Das Geld soll auf anderem Wege verdient werden. Ein Unternehmen mit neuem Produkt kann es sich garnicht erlauben jahrelang eine Markteinführung zu verschieben und die monatlichen Fixkosten sind ja auch da. Die verdienen kontinuierlich Geld, aber nicht mit Getränken.
Letztendlich ist mir persönlich egal wie die Geld verdienen, jedoch tun Sie dies mit dem Geld der Anleger und das diese die Geschäftsgebaren hinterfragen ist doch klar.
Mehr tranparents von Cobra hätte es nicht soweit kommen lassen.
Mittlerweile ist kein Wort mehr von Hoodia zu lesen, bei www.cobracrest auch unter den Produkten nicht. Und unter www.hoodia.ag gibt es genau ein Produkt, anfänglich war der Online-Shop voller "toller Sachen" z.B: auch Clubber Love, nix davon zu hören und keine Erklärung was den aus den Produkten geworden ist und warum ich diese nicht wie versprochen kaufen kann.
Da diese Tranparentz nicht bei Cobra nicht Program ist, verwundert es doch nicht wenn die Presse von Abzocke spricht.
Bei Cobracrest sitzen selbst Leute die täglich in den Foren unterwegs sind, finde ich nicht verwerflich solange die nur schauen, allerdings sollte die das nutzen um mal Stimmungsbilder einzufangen und spekulationen engegen zu treten. Das zeichnet ein gutes Kriesenmamagemant aus.
Jetzt wurden neue Namensrechte gekauft, aber wann kommt endlich was in die Läden. Wo sind die ganzen Vertriebspartner. Nur weil Schering von Merk übernommen werden soll, hört Schering doch auchnnicht auf zu arbeiten. So kommt mir das aber bei Cobra vor- jetzt ist Übernahme, alles andere kann warten. Das ist wie wenn ich in eine Neubau Siedlung gehe, sehe dort ein Haus im Rohbau und sage das gefällt mir, das kaufe ich dann. In dem Moment wo ich das Haus kaufe, hören die Bauarbeiten auf (ne so isses nur bei RTL2). Sorry, eigentlich nen blöder Vergleich.
Was machen den die 24 Mitarbeiter ( siehe Unterlagen für Annahmaangebot).
So nun aber Schluss.