Und dabei meine ich, sind nicht mal nur "dumme" Menschen dabei, und die müssten doch sehen, auf was sie sich einlassen!
|
Wollte schon immer wissen was ich in diesem Leben besser machen soll, bzw. die "Verfehlungen" der Kaiserin Eugenie, als Regentin ![]()
wieso streitet Cobracrest öffentlich ab Carlyle International gehöre zur Carlyle Group?img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" border=0>
wie kommst du durch eigene, vermutlich schlampige recherchen zu einer anderen erkenntnis?
s.
sind es doch eigentlich fragen, die zu einer sinnvollen diskussion gehören...
nochmal die frage:
wieso streitet Cobracrest öffentlich ab Carlyle International gehöre zur Carlyle Group?img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif" style="max-width:560px" border=0>
zumindest postet sie in ihrem Thread erste Anleitungen für Anfänger.![]()
bei WO werden wir sie gaaanz schnell entfernt haben, keine Bange ![]()
RING FREI!
die sissi scheitert doch schon bei der anmeldung an der anerkennung der margin-bedingungenimg.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" border=0>
Mme weiß sogar, was ein Aktientausch ist-oder wenigstens wie er Englisch heißt.
Die englischsprachigen Websites von Cobracrest tun dies noch immer nicht !
Es ist grausam, wie dort die englische Sprache vergewaltigt wird - wo es dort von reichen Onkeln aus Amerika und Briten doch nur so wimmeln soll. ![]()
Es hat noch nicht einmal zu einem gescheiten Wörterbuch gereicht ! ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |