|
sollten die älteren Beiträge von Libuda anregen, denn soviel Selbstkritik hätte ich ihm nicht zugetraut, ob er diese Aussage aus dem verlinkten Beitrag trotz dem ganzen Shortselling heute immer noch so posten würde, wage ich zu bezweifeln !!
http://www.ariva.de/forum/...om-aussichtsreich-392956?page=0#jumppos9
Zitat aus dem Link :
Libuda:
Zumindest heute kein Renner
03.11.09 18:01
aber dann kann man ja auch eher nachkaufen.
Oder hat jemand von Euch das Haar in der Suppe gefunden, nach dem ich suche, weil die Aktie meines Erachtens unverschämt billig ist?
Zum Verständnis solllte man folgendes wissen: Als unverschämt billig bezeichnete er damals einen Kurs von ca. 5,5$.
Davon ausgehend müsste Local.com nun ja gradezu pervers billig sein, aber trotzdem kauft kaum keiner in good old germany, liegt es nun an Libuda oder daran das dieses Geschäftsmodell von Local.com nicht taugt ?
Local.com ist nicht mehr viel entfernt vom Allzeittief, wieviel haben diejenigen verloren, welche auf Libuda gehört haben ?
Fragt ihn doch mal bitte....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 9.314 | Local.com aussichtsreich | Libuda | Cosha | 25.04.21 00:22 | |
| 108 | Local Corp aussichtslos? | JaminGottfried | JaminGottfried | 28.08.15 09:22 | ||
| 2 | 424 | local com- jetzt müssen fakten her | mirko75 | p.huettl | 27.03.15 14:49 | |
| 28 | LOCM neue Groupon zum Schnäppchenpreis | thekey | thekey | 03.06.11 00:54 | ||
| 2 | 49 | Eine neue Google - Local.com | DonCarlo | thekey | 26.05.11 22:37 |