LOBSTER 508290: Eine HEISSE Spekulation!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.089 / Heute: 2
LOBSTER NETW. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LOBSTER 508290: Eine HEISSE Spekulation!!!

 
05.04.02 15:25
Habe schon mal draufhingewiesen:

Mit einer Marktkap. von unter 300.000€. beim Kurs von 0,15€. ein heisser Übernahmekandidat, um günstig an die Börse zu kommen!

Es gibt keinen GÜNSTIGEREN Wert! Man sollte hier mal mit spekulieren - allerdings nur kleine Position, da geringe Umsätze...

Taxe akt. auf 0,14-0,15€. gestiegen!

Aufpassen..

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Star Ikone:

LOBSTER 508290: Beobachten - DA GEHT WAS!!!

 
08.04.02 10:56
Hier könnten die nächsten 100 und mehr % drin sein!

ACHTET AUF LOBSTER ( WKN 508290 ), die BILLIGSTE Aktie in Deutschland - Marktkap. nur 300.000€.

Nach der Meldung am Freita ist klar: DA SIND NOCH GROSSE DRIN und die werden den Kurs nochmals PUSHEN...

Bin weiter dabei!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

LOBSTER - einen Zock wert...

 
08.04.02 11:40
Achtet drauf...

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LOBSTER NETWORK STO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 28 LOBSTER: Ausbruch ... Robin reza66 21.03.07 09:28
2 29 Die nächste KURSRAKETE?! Traderjunge geldrausschmeißer 25.01.07 10:27
  16 Riesige Nachfrage: über 20% aller Aktien im BID!! German Broker German Broker 25.01.07 10:19
3 81 Die neue Kursrakete!! Traderjunge German Broker 25.01.07 10:10
2 101 Lobster 508290 Carpman German Broker 25.01.07 09:54

--button_text--