Ich denke, einige verfehlen hier den Punkt mit dem Abonnementvertrag für Geldautomaten.
Es sieht also so aus, als ob AVZ mehr Engagement in den US-Märkten haben möchte, und die Notierung am OTCQX ist wahrscheinlich der beste Weg, dies zu tun. Es eröffnet AVZ Liquidität, ohne SEC-Anmeldungen vornehmen oder einen hohen Preis für eine NYSE-Notierung zahlen zu müssen.
Es gibt einige OTC-Notierungen, die AVZ durchführen kann, OTCBB, OTC und so weiter, aber OTCQX hat die strengeren Finanz- und Berichtsanforderungen und wurde in der Vergangenheit von Unternehmen verwendet, wenn sie eine Hochlauf- oder Umstellung auf eine Börsennotierung anstreben ,dh AVZ-Listing an der NYSE oder etwas Ähnliches.
Eine der Voraussetzungen für eine OTCQX-Notierung ist, dass das Unternehmen "zum letzten Jahres- oder Quartalsende über ein Gesamtvermögen von 2 Millionen US-Dollar verfügt". die Voraussetzungen für eine OTCQX - Listung , meiner Meinung nach ein kluger Schachzug des Managements und es ist gut zu sehen , dass sie ein paar Schritte vorausdenken .
Der Geldautomat hat maximal 83 Cent, also 60 Millionen Aktien für 50 Millionen AUD.
Ein Investmenthaus ist also bereit, Bargeld mit diesem als Top anzubieten. 83 Cent sind derzeit ein Aufschlag von 33 % gegenüber dem Marktpreis, und sie hätten diesen Höchstbetrag nur mit Blick auf einen zusätzlichen Aufwärtstrend genehmigt.
Wir haben also Cantor, der den Kamingespräch mit US-Investoren erleichtert und jetzt das ATM-Abonnement, das die OTCQX-Liste garantiert, sieht so aus, als würde die kleine alte AVZ ein paar Wellen in den USA machen !!! Das sind ziemlich bullishe Nachrichten, Leute und es hat mich ganz warm und verschwommen. Sobald die Lizenz fällt und wir unsere US-Auflistung bekommen, denke ich, dass wir sehen können, wie viel Geld aus den Staaten in AVZ fließen wird!!!
Aufregende Zeiten stehen bevor.
www.investopedia.com/terms/o/otcqx.asp
www.colonialstock.com/otc-listings.htm
hotcopper.com.au/threads/....6466502/page-28?post_id=58073213