LIPRO ( WKN 521260 ): Doch noch Rettung???


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 5.071 / Heute: 4
LIPRO AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lalapo:

Glückwunsch allen,,, zeigt mal wieder..

 
10.10.01 11:55
das der n.Markt soooo nicht auf die Beine kommt ... ich verstehe es zwar nicht warum 200 % ... , bei der Meldung, vielleich bin ich auch zu doof dafür.....aber interes. ist es wirlich , also , jetzt hoffen wir mal alle das die 0,1 bis 0,15er so richtig dick kaputt gehen ... damit Sie wieder steigen ....
Wie heißt das Zauberwort der Kursgewinne ::INSOLVENZ ... muß ich mir merken ... ne ne ... ich frage mich wer da kauft zu diesen Kursen .... na ja ,die letzen werden die Hunde beißen ...

Vielleicht sollte ich mein Limit für FC ja doch hochziehen , obwohl ,die haben ja noch viel zu viel Cash um richtig zu steigen ,oder ??

Gruß LALI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Fips17:

alle News des Tages zu Lipro

 
10.10.01 11:58
pow da donnert es ja news aus allen Lagern.... hier ist ein ziemlich guter Überblick über die heutigen News für alle die keine Zeit oder Lust haben lang rum zu suchen:

www.finanznachrichten.de/search/index.asp?words=lipro


LG Fips17
Antworten
coppara:

Wie das Sprichtwort mit dem blinden Huhn.. :-) o.T.

 
10.10.01 14:02
Antworten
TanjaSutter:

so kann es gehen nun weiter mit lbc

 
10.10.01 14:18
jetzt hat man mal gesehen was eine "positive" meldung ausmachen kann
genauso sieht es dann bei lbc aus
dawerden wir auch bald die 0,5€ sehen und alle zweifler ärgern sich wieder, dass sie nicht bei 0,14 oder 0,16 oder 0,18 eingestiegen sind kommen erst wieder bei 0,29 zum zuge wenn erste gewinnmitnahmen einsetzen
Antworten
Falcon2001:

Rein Rechnerisch

 
10.10.01 14:21
Würde Lipro wenn es so weiter geht in 7 Tagen wieder bei 50 Euro stehen :-P
Antworten
Falcon2001:

Jetzt fällt Sie wieder. Ich bin zwar nicht Mio,

 
10.10.01 14:22
und kann die Zocks vorhersagen, aber schaut lieber das Ihr raus geht.  
Antworten
1Mio.€:

Na da hätte ich noch ein paar € mehr mitnehmen

 
10.10.01 15:25
können aber ich will ja nicht gierig sein.
Mein DSL funkt immer noch nicht. :-(

Was ist eigentlich mit SI los??? He 200% kann man Dir gutschreiben denke mal Du hast fett abgesahnt!Oder?

Übrigens SI habe heute meine einladung zur HV bekommen.Wie siehts jetzt mit unserem meeting aus?

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

HALLO an alle...

 
10.10.01 17:59
Hallo alle zusammen!
Auch wenn es an der Börse heute ein Tag war, der schöner nicht sein kann, so ist es privat ein sehr schwarzer.
Ich habe nicht viel Zeit und die Börse spielt für mich heute ein sehr untergeordnete Rolle.
Ich habe ( auch durch viel Glück ) Lipro komplett zu 0,36E. mit über 150% Gewinn verkauft. Soviel dazu.
Melde mich, wenn ich wieder mehr Zeit habe

Star Ikone
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 kann mir jemand einen Tip zu Lirpo geben ?? silverchair potti 24.04.21 23:18
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23

--button_text--